Video "Official Trailer" zu Vector - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vector: Official Trailer



Official Trailer
Views: 1636   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Vector, 15.02.2013:

Mit Rayman kann der namenlose Sprinter nicht mithalten, trotzdem steckt in Vector ein gelungener Arcade-Plattformer. Je länger ich mich in die Parcours hineingefuchst habe, desto mehr haben sie mich gefesselt. Sobald es an die richtig knackigen Hindernisse ging, funkte aber manchmal die zu etwas zu unpräzise Gesten-Steuerung dazwischen. Statt der zahlreichen In-App-Käufe hätten die Entwickler die Parcours-Tricks besser einbinden sollen. Selbst in der Deluxe-Version kommt man deutlich schneller voran, wenn man mehr Geld investiert. Andererseits profitiert die futuristische Flucht über die Dächer von ihrem stimmigen Design und dem treibenden Elektro-Soundtrack. Für ein paar knifflige Runden zwischendurch eignet sich das Spiel also prima, die Finesse von Ubisofts Genre-König erreicht es aber lange nicht.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 337
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 282
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 333