Video "Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen" zu Assassin's Creed 4: Black Flag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Assassin's Creed 4: Black Flag: Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen

Associate Producer Sylvain Trottier beschreibt die AnvilNext-Engine und zeigt wie Ubisoft die karibischen Inseln für die Next-Generation-Konsolen kreiert hat.



Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen
Views: 6111   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Newo schrieb am
Das kanns definitiv. Jetzt noch einen Schiff-MP nachpatchen und man hat endlich mal eine neue lustige Beschäftigung (Massenseeschlachten PvP!!!)
flitzpiepe schrieb am
Funfab hat geschrieben:Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird?

Sicherlich nicht von jedem, aber das macht des Setting mMn sehr dynamisch und lebendig. Und das dürfte die Immersion vergrößern.
Wenn es spielerisch nicht zu sehr repetitiv wird (Seeschlacht, Fort einnehmen, Schatz suchen...und dann wieder von vorn), könnte das eines der besseren Teile der Reihe werden. :)
Funfab schrieb am
Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Aber da ich eh auf der 360 bleibe ...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gigantic

Loading
1:23 Min.
Open Beta-Trailer
Nach vielen Testwochenenden, finanziellen Schwierigkeiten und dem drohenden Aus, ist das Gigantic jetzt doch in die offene Beta auf Xbox One und PCs mit Windows 10 gestartet. 
09.12.2016
Views: 113
Battlefield 1

Loading
0:24 Min.
Giant's Shadow Teaser
"Giant's Shadow", die nächste Multiplayer-Karte für Battlefield 1, wird am 20. Dezember 2016 kostenlos für alle Spieler erscheinen. Premium-Pass-Käufer und Vorbesteller dürfen bereits am 13.…
08.12.2016
Views: 1144
Homebound

Loading
1:00 Min.
Trailer
Quixel hat das VR-Weltraum-Survival-Abenteuer Homebound für HTC Vive, Oculus Rift und PC für 2017 angekündigt. Allein in einer Rettungskapsel und mit Unterstützung der Schiffs-KI muss man sich im…
08.12.2016
Views: 305
Elite Dangerous

Loading
2:33 Min.
PS4-Trailer
Elite Dangerous wird im nächsten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen, dies gab Frontier Developments soeben bekannt. Es soll im zweiten Quartal 2017 (April bis Juni) erhältlich sein.
08.12.2016
Views: 634
Dragon Quest Heroes 2

Loading
2:06 Min.
Intro
Dragon Quest Heroes 2 wird am 28. April 2017 in Europa für PlayStation 4 erscheinen. In dem Action-Rollenspiel muss man die Ordnung in einer einst friedvollen Welt wiederherstellen und dabei allerlei Kämpfe…
08.12.2016
Views: 431

Facebook

Google+