Zur Spielinfo

Assassin's Creed 4: Black Flag: Entwicklung einer...

Associate Producer Sylvain Trottier beschreibt die AnvilNext-Engine und zeigt wie Ubisoft die karibischen Inseln für die Next-Generation-Konsolen kreiert hat.



Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen
Views: 6109   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

  • Das kanns definitiv. Jetzt noch einen Schiff-MP nachpatchen und man hat endlich mal eine neue lustige Beschäftigung (Massenseeschlachten PvP!!!)
  • Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Sicherlich nicht von jedem, aber das macht des Setting mMn sehr dynamisch und lebendig. Und das dürfte die Immersion vergrößern. Wenn es spielerisch nicht zu sehr repetitiv wird (Seeschlacht, Fort einnehmen, Schatz suchen...und dann wieder von vorn),  [...] Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Sicherlich nicht von jedem, aber das macht des Setting mMn sehr dynamisch und lebendig. Und das dürfte die Immersion vergrößern. Wenn es spielerisch nicht zu sehr repetitiv wird (Seeschlacht, Fort einnehmen, Schatz suchen...und dann wieder von vorn), könnte das eines der besseren Teile der Reihe werden.
  • Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Aber da ich eh auf der 360 bleibe ...

Aktuelle Videos

The Room

Loading
0:38 Min.
PC/iOS-Vergleich

Die PC-Fassung wurde im Vergleich zur iOS-Version komplett neu entwickelt und bietet hochauflösende Texturen, aufwändigere Lichteffekte, Echtzeit-Schatten und komplexere 3D-Modelle.

27.07.2014
Views: 2305

Facebook

Google+