Video "Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen" zu Assassin's Creed 4: Black Flag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Assassin's Creed 4: Black Flag: Entwicklung einer...

Associate Producer Sylvain Trottier beschreibt die AnvilNext-Engine und zeigt wie Ubisoft die karibischen Inseln für die Next-Generation-Konsolen kreiert hat.



Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen
Views: 6111   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Newo schrieb am
Das kanns definitiv. Jetzt noch einen Schiff-MP nachpatchen und man hat endlich mal eine neue lustige Beschäftigung (Massenseeschlachten PvP!!!)
flitzpiepe schrieb am
Funfab hat geschrieben:Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird?

Sicherlich nicht von jedem, aber das macht des Setting mMn sehr dynamisch und lebendig. Und das dürfte die Immersion vergrößern.
Wenn es spielerisch nicht zu sehr repetitiv wird (Seeschlacht, Fort einnehmen, Schatz suchen...und dann wieder von vorn), könnte das eines der besseren Teile der Reihe werden. :)
Funfab schrieb am
Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Aber da ich eh auf der 360 bleibe ...
schrieb am
Unreal Engine 4

Loading
1:58 Min.
VR-Editor

Wie man im folgenden Video sehen kann, geht es primär um das Gestalten der Umgebung. Dennoch sind alle sonstigen Veränderungen dank des eingeblendeten Editors denkbar.

08.02.2016
Views: 503

Facebook

Google+