Zur Spielinfo

Assassin's Creed 4: Black Flag: Entwicklung einer...

Associate Producer Sylvain Trottier beschreibt die AnvilNext-Engine und zeigt wie Ubisoft die karibischen Inseln für die Next-Generation-Konsolen kreiert hat.



Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen
Views: 6109   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

  • Das kanns definitiv. Jetzt noch einen Schiff-MP nachpatchen und man hat endlich mal eine neue lustige Beschäftigung (Massenseeschlachten PvP!!!)
  • Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Sicherlich nicht von jedem, aber das macht des Setting mMn sehr dynamisch und lebendig. Und das dürfte die Immersion vergrößern. Wenn es spielerisch nicht zu sehr repetitiv wird (Seeschlacht, Fort einnehmen, Schatz suchen...und dann wieder von vorn),  [...] Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Sicherlich nicht von jedem, aber das macht des Setting mMn sehr dynamisch und lebendig. Und das dürfte die Immersion vergrößern. Wenn es spielerisch nicht zu sehr repetitiv wird (Seeschlacht, Fort einnehmen, Schatz suchen...und dann wieder von vorn), könnte das eines der besseren Teile der Reihe werden.
  • Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Aber da ich eh auf der 360 bleibe ...
Smite

Loading
5:11 Min.
Bakasura

Der blutrünstige indische Dämon Bakasura, The Great Devourer, teilt mit seinen beiden Fingernägeln aus, die zu furchteinflößenden Klingen geformt sind. 

20.10.2014
Views: 144
Halo 2

Loading
1:19 Min.
Remaking The Legend:...

Da im Rahmen der Master-Chief-Collection auch ein auf der Xbox One spielbares Remake von Halo 2 beilegt, flankiert man jene neue Version mit einer Dokumentation über den Schaffensprozess des zweiten Halos. 

20.10.2014
Views: 305
Total War: Attila

Loading
1:17 Min.
Londinium in Flammen

Drei der Neuerungen werden demonstriert. Zunächst ist das dynamische Feuersystem zu sehen und wie sich das Schlachtfeld im Zuge längerer Belagerungen verändert und dadurch neue taktische Möglichkeiten offeriert.

19.10.2014
Views: 1197

Facebook

Google+