Video "Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen" zu Assassin's Creed 4: Black Flag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Assassin's Creed 4: Black Flag: Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen

Associate Producer Sylvain Trottier beschreibt die AnvilNext-Engine und zeigt wie Ubisoft die karibischen Inseln für die Next-Generation-Konsolen kreiert hat.



Entwicklung einer offenen Welt für die Next-Gen
Views: 6111   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Newo schrieb am
Das kanns definitiv. Jetzt noch einen Schiff-MP nachpatchen und man hat endlich mal eine neue lustige Beschäftigung (Massenseeschlachten PvP!!!)
flitzpiepe schrieb am
Funfab hat geschrieben:Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird?

Sicherlich nicht von jedem, aber das macht des Setting mMn sehr dynamisch und lebendig. Und das dürfte die Immersion vergrößern.
Wenn es spielerisch nicht zu sehr repetitiv wird (Seeschlacht, Fort einnehmen, Schatz suchen...und dann wieder von vorn), könnte das eines der besseren Teile der Reihe werden. :)
Funfab schrieb am
Ob das einem beim zocken überhaupt bemerkt wird? Aber da ich eh auf der 360 bleibe ...
schrieb am
RimWorld

Loading
1:51 Min.
Spielszenen-Trailer

Die Ludeon Studios zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrer Sci-Fi-Kolonie-Simulation RimWorld, die im Juli 2016 auf PC, Mac und Linux in den Early Access auf Steam starten soll.

30.05.2016
Views: 376
Agony

Loading
2:00 Min.
Intro

Im Video präsentieren die polnischen Entwickler von Madmind Studio den Einstieg in ihr 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinendes Survival-Horrorabenteuer Agony.

30.05.2016
Views: 599
Transmission

Loading
1:47 Min.
Ankündigung

Seit einem Jahr befindet sich Transmission bei Paper Unicorn Games in Entwicklung. Das (handgezeichnete) Action-Adventure soll taktische Kämpfe, Erkundung und das Lösen von Rätseln miteinander verbinden.

29.05.2016
Views: 731
Mafia 3

Loading
1:49 Min.
Bringing a City to Life

Welche Gedanken sich die Entwickler (Hangar 13) über die Gestaltung der virtuellen Stadt und die neun unterschiedlichen Distrikte (Stadtteile) gemacht haben, erklären sie im Video.

29.05.2016
Views: 1137
Romancing SaGa 2

Loading
2:07 Min.
Mobile-Trailer

Der SNES-Klassiker Romancing SaGa 2 ist von Square Enix für iOS- und Android-Geräte in englischer Sprache veröffentlicht worden. Das für Smartphones und Tablets optimierte Rollenspiel kostet 17,99 Euro.

28.05.2016
Views: 1219

Facebook

Google+