[Zur Spielinfo]

The Gallery: Episode 1 - Call of the Starseed: Kickstarter-Video

Kickstarter-Video


Kickstarter-Video
Einbetten:
Fazit The Gallery: Episode 1 - Call of the Starseed, 15.04.2016:

Zunächst war die erste Episode von the Gallery eine mühsame Entdeckungsreise: Die zu niedrig eingestellte Auflösung machte das Lesen von Dokumenten anstrengend und immer wieder funkten die nicht optimale Performance sowie nerviges Kamerazucken dazwischen. Als ich abends nicht mehr von Kollegen im Büro abgelenkt wurde, hatte ich aber trotz der Mankos genug Muße, um in die mystische Welt einzutauchen. Die wenigen Rätsel und Elektronik-Puzzles bleiben zwar zu simpel, die geheimnisvoll inszenierte Verschwörungs-Geschichte und vor allem das tolle Ende haben mich aber richtig neugierig auf die Fortsetzung der nur knapp zwei Stunden kurzen ersten Episode gemacht.

[Ab diesem Jahr werden wir bei Episoden-Spielen für die ersten Teile im Test zunächst nur Schulnoten vergeben; erst mit dem finalen Teil und Test werden wir auch eine abschließende Prozentwertung für die komplette Reihe vergeben. Anm.d.Red.] 

Einschätzung: befriedigend

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!