Video "Xbox-360-/ Xbox-One-Grafikvergleich" zu Titanfall - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Titanfall: Xbox-360-/ Xbox-One-Grafikvergleich

Der Detailgrad der Texturen ist auf der 360 niedriger und Flimmerkanten treten deutlicher hervor als auf der Xbox One. Dank höherer Auflösung ist das Bild auf der Xbox One nicht nur schärfer, sondern auch kontrastreicher.



Xbox-360-/ Xbox-One-Grafikvergleich
Views: 4617   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

KUnde92 schrieb am
360 Version sieht doch super aus...Wozu kauft man sich gleich nochmal ne neue Konsole?
Sorgi schrieb am
Ich weiß immer noch nicht warum ich mir eine neue Konsole kaufen sollte. Der Spielspaß dürfte bei beiden Versionen nahezu gleich sein. Der Rest ist nur Kosmetik.
Oynox schrieb am
karaokefreak! hat geschrieben:Bei aller Liebe, ich finde den Unterschied schon recht deutlich. Zum Beispiel die Wand mit den blauen Steifen, Auf XOne eine Decal Textur, auf X360 nicht. Dann schaut mal bei Zeitindex 1:01. Die Metallplatte mit den Löchern, Da hat jemand bei der Umsetzung auf 360 die Texturen falsch auf die UV-Koordinaten zugewiesen - die eine Hälfte liegt verkehrtherum auf dem Objekt. Und selbst wenn sie richtig herum läe ,wäre das Shading doch eher plump. Es fehlen zum Teil deutliche Details, vom Aufbau der Schatten bis hinb zu modellierten Objekten, ganz zu Schweigen davon, dass es aauf X360 nur bei der halben Bildrate läuft. Also diese Unterschiede als "Klein" zu bezeichnen zeugt entweder von wenig Ahnung oder von Ignoranz.
Auf die kleinen Löcher und Schatten achtest du beim Spielen auch.. :mrgreen:
Die Performance ist das wichtigste bei diesem Spiel und in diesen Belangen hat Bluepoint exzellente Arbeit geleistet, ein 5GB Spiel in 512MB zu quetschen :)
Iconoclast schrieb am
Hiri hat geschrieben:Na dann sind die Entwickler zu dämlich oder wie gesagt M$....
Gibt eine ganze Latte an Games auf der 360 die deutlich aber deutlich besser aussehen und dazu in 720p nativ laufen.
Alle Konsolenports brauchen am PC mehr als 512MB RAM ;)
Da spricht der Fachmann. :roll:
1. Es ist die Source Engine
2. Eine hohe FPS Rate war das Ziel -> weniger Details durch schwächere Hardware
3. MS hat damit gar nichts zu tun, genauso wenig wie bei einem Ghosts oder Battlefield.
LePie schrieb am
Ich halte die Unterschiede auch für ziemlich deutlich (und im Großbild würden sie wahrscheinlich noch mehr auffallen). Aber etwas anderes sollte man wohl auch nicht erwarten, immerhin ist TF kein 360-Exclusive und die Hardware nun 9 Jahre alt.
schrieb am

Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 1607
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 368
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 200
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 548
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 352
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 170
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4531
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 843

Facebook

Google+