Video "Xbox-360-/ Xbox-One-Grafikvergleich" zu Titanfall - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Titanfall: Xbox-360-/ Xbox-One-Grafikvergleich

Der Detailgrad der Texturen ist auf der 360 niedriger und Flimmerkanten treten deutlicher hervor als auf der Xbox One. Dank höherer Auflösung ist das Bild auf der Xbox One nicht nur schärfer, sondern auch kontrastreicher.



Xbox-360-/ Xbox-One-Grafikvergleich
Views: 4617   2 Bewertungen
Einbetten:

Miete dir jetzt deinen eignen Gameserver von 4Netplayers. Ab sofort kannst Du deinen BF4-Server bestellen und damit sofort loslegen. Alle Besteller erhalten Teamspeak 3 Server kostenlos mit dazu.



Kommentare

KUnde92 schrieb am
360 Version sieht doch super aus...Wozu kauft man sich gleich nochmal ne neue Konsole?
Sorgi schrieb am
Ich weiß immer noch nicht warum ich mir eine neue Konsole kaufen sollte. Der Spielspaß dürfte bei beiden Versionen nahezu gleich sein. Der Rest ist nur Kosmetik.
Oynox schrieb am
karaokefreak! hat geschrieben:Bei aller Liebe, ich finde den Unterschied schon recht deutlich. Zum Beispiel die Wand mit den blauen Steifen, Auf XOne eine Decal Textur, auf X360 nicht. Dann schaut mal bei Zeitindex 1:01. Die Metallplatte mit den Löchern, Da hat jemand bei der Umsetzung auf 360 die Texturen falsch auf die UV-Koordinaten zugewiesen - die eine Hälfte liegt verkehrtherum auf dem Objekt. Und selbst wenn sie richtig herum läe ,wäre das Shading doch eher plump. Es fehlen zum Teil deutliche Details, vom Aufbau der Schatten bis hinb zu modellierten Objekten, ganz zu Schweigen davon, dass es aauf X360 nur bei der halben Bildrate läuft. Also diese Unterschiede als "Klein" zu bezeichnen zeugt entweder von wenig Ahnung oder von Ignoranz.
Auf die kleinen Löcher und Schatten achtest du beim Spielen auch.. :mrgreen:
Die Performance ist das wichtigste bei diesem Spiel und in diesen Belangen hat Bluepoint exzellente Arbeit geleistet, ein 5GB Spiel in 512MB zu quetschen :)
Iconoclast schrieb am
Hiri hat geschrieben:Na dann sind die Entwickler zu dämlich oder wie gesagt M$....
Gibt eine ganze Latte an Games auf der 360 die deutlich aber deutlich besser aussehen und dazu in 720p nativ laufen.
Alle Konsolenports brauchen am PC mehr als 512MB RAM ;)
Da spricht der Fachmann. :roll:
1. Es ist die Source Engine
2. Eine hohe FPS Rate war das Ziel -> weniger Details durch schwächere Hardware
3. MS hat damit gar nichts zu tun, genauso wenig wie bei einem Ghosts oder Battlefield.
LePie schrieb am
Ich halte die Unterschiede auch für ziemlich deutlich (und im Großbild würden sie wahrscheinlich noch mehr auffallen). Aber etwas anderes sollte man wohl auch nicht erwarten, immerhin ist TF kein 360-Exclusive und die Hardware nun 9 Jahre alt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 193
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 313
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 256
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 139
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 416
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 307
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 388
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 336
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 920
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 617
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 335

Facebook

Google+