Video "Die ersten zehn Minuten mit Grafikvergleich" zu The Crew - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Crew: Die ersten zehn Minuten mit Grafikvergleich

Die ersten zehn Minuten mit einem kleinen Grafikvergleich zwischen PS4, One und PC.


Die ersten zehn Minuten mit Grafikvergleich
Views: 17413   27 Bewertungen
Einbetten:
The Crew
ab 6,66€ bei

Kommentare

No Way schrieb am
Bei der Ankündigung hab ich mich noch richtig darauf gefreut. Auch danach sahs ja eigentlich nicht schlecht aus... Dann hab ich Videos gesehen und Sachen darüber gelesen... Gestern war ich noch kurz beim Kollegen, der es sich gekauft hat und habs mal ausprobiert... Nun das hat mir schon gereicht, das grösste Problem am Spiel ist in der Tat die Fahrphysik... Meine Güte aber bei einem Rennspiel ist bei mir Story, Grafik und sonstige Sachen eher hintergründig, aber wenn die Fahrphysik dann auch noch nicht passt und so schlecht umgesetzt wurde wie hier... Nein Danke, da bleib ich lieber bei Forza Horizon 2...
Und auch wenn man liest, ja die Physik wird dann irgendwann besser wenn man das Auto aufgerüstet hat etc... Das ist ja schön und gut, aber wieso müssen sie den Einstieg dann schonmal so versauen, dass man schon überhaupt keine Lust mehr auf den Rest hat?
Erdbeermännchen schrieb am
Enthroned hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben: Wir sind in 5 Stunden nicht weit gekommen...was aber auch daran lag das uns das Spiel nicht motiviert hat und wir kaum Spaß damit hatten. Level weiss ich nicht...müsste ich jetzt meinen Kumpel nochmal fragen.
Ändert aber nix daran das ich es nicht weiter spielen mag.
Wenn man hier so liest könnte man ja meinen du wärst der "Kreuzfahrer des heiligen Crew" so wie du hier auf Andere los gehst!
Wenn dir das Spiel Spaß macht dann ist das deine Meinung und die soll man dir auch lassen.
Aber dann lass uns unsere!!!
"Getestet "heißt für mich, dass man auch mal etwas tiefer in die Materie eintaucht und auch alles macht, was das Spiel zu bieten hat. Wenn du nichtmal in der Lage bist dir die Zahl deines Levels zu merken, wie kann man davon ausgehen, dass der Rest den du erzählst nicht auch irgendwo verloren gegangen ist und du jetzt ein bischen zusammenträgst?
Mit deinen Kommentaren auf den vorherigen Seiten kann man eigentlich 1+1 zusammenzählen und stellt fest, dass dir von vorn herein nichts am Spiel lag und du nicht großartig interessiert warst. Genauso desinteressiert hast du dann auch gespielt, falls du gespielt hast.

WARUM, frage ich dich, sollte ich mich mit einem Spiel länger beschäftigen wenn mir 5 Stunden schon kaum Spaß machen???
Ein Spiel muss mich begeistern und mir gefallen! OK es gibt Spiele die auch mich erst nach einer Stunde eingefangen haben und welche ich dann bis zum Ende gespielt habe(Mass Effect z.B.) ABER 5(!) Stunden und du willst mir erzählen ich müsse mich mehr darauf einlassen? Ist das dein Ernst? Und ja...ich konnte mir den Level nicht merken weil das Spiel einfach total öde wurde und es mir auch egal war welchen Level wir erreicht haben!
Du kannst von mir aus "The Crew" spielen bis du schwarz wirst aber ich werde es nicht mehr anpacken!!!!
Palace-of-Wisdom schrieb am
Ich habe die Beta gespielt und wurde von meinem E3 Hype geholt. Die Grafik fand ich furchtbar, die Story zum totlachen (Zu cool) und einfach das Gefühl beim fahren war ekelhaft. The Crew war für mich eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre. Ist subjektiv, aber ich konnte mit der Optik und dem Fahrverhalten der Autos gar nicht.
Schade, die Idee war wirklich super.
Enthroned schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben: Lieber Enthroned
Bei jedem beschissenem Game findet man garantiert dein Name inkl schönfärber Post die den Schrott verteidigt. Wer bezahlt dich dafür? :wink:
Nicht bei jedem, nur die Spiele die ich auch gespielt habe und das ist dann wahrscheinlich der Unterschied zu vielen anderen die im entsprechenden Thread kommentieren.
Ich betone auch stets, dass ich eher nach positiven Dingen schaue, statt mich auf die negativen einzuschießen, ohne Letztere zu ignorieren.
Es ist halt ein Unterschied ob ich sage ein Spiel sei scheiße oder ob ich sage, es hat dies und jenes Defizit, aber die ein oder andere Sache ist recht gut.
Funfab schrieb am
KATTAMAKKA hat geschrieben:
Lieber Enthroned
Bei jedem beschissenem Game findet man garantiert dein Name inkl schönfärber Post die den Schrott verteidigt. Wer bezahlt dich dafür? :wink:
Bei dir ist es ähnlich, nur andersrum :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 137
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 579
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 88
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 101
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 604
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 578
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 22
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 875

Facebook

Google+