Video "TV-Spot: Gestern" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: TV-Spot: Gestern

Passend zur anstehenden Open-Beta-Phase hat Publisher Ubisoft noch den zwei Minuten langen TV-Spot mit dem Titel "Gestern" veröffentlicht. The Division wird am 8. März für PC, PS4 sowie Xbox One erscheinen.



TV-Spot: Gestern
Views: 4755   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

CryTharsis schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:Die Closed Beta hat mich sehr begeistert, gestern mal so ne Stunde in die Open Beta reingespielt und es macht sich schon etwas Ernüchterung breit. Mal schauen wie es aussieht wenn ich zur neuen Mission und in einen unbekannten Stadtteil komme... vielleicht ist es auch nur etwas Langeweile weil ich das bisherige schon aus der Closed kenne...
Das ist der Grund warum ich noch nicht weiß, ob ich die open beta zocken werde. Habe die geschlossene auf zwei Systemen gespielt und nicht das Gefühl, dass ich da noch viel hätte rausholen können; eher die Befürchtung, dass wenn ich es länger spiele, dessen überdrüssig werde, da der Inhalt dieser Demo eben recht übersichtlich ist. Ich werde es wahrscheinlich mal anzocken um zu gucken ob sich was an der performance getan hat.
Hätte ich jetzt aber schon das komplette Spiel, würde ich es wahrscheinlich Tag und Nacht suchten. :P
ddd1308 schrieb am
Die Closed Beta hat mich sehr begeistert, gestern mal so ne Stunde in die Open Beta reingespielt und es macht sich schon etwas Ernüchterung breit. Mal schauen wie es aussieht wenn ich zur neuen Mission und in einen unbekannten Stadtteil komme... vielleicht ist es auch nur etwas Langeweile weil ich das bisherige schon aus der Closed kenne...
CryTharsis schrieb am
Einer der wenigen Trailer der letzten Zeit, der mir wirklich gefällt.
liovalio hat geschrieben:ich bin der Meinung die sollten aufhören mit spiel machen..egal wer..kommt nur noch MÜLL
Was machst du dann in einem gaming Forum?
liovalio schrieb am
amres spiel..
ich bin der Meinung die sollten aufhören mit spiel machen..egal wer..kommt nur noch MÜLL
die BETA auf der XBOX ist so lahmarschig
Jazzdude schrieb am
Wenn der Trailer so wirklich im TV läuft, hauts die Oma in der Werbepause glatt aus dem Sessel. :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 72
Path of Exile

Loading
2:13 Min.
Closed-Beta-Trailer
Zum Start des Updates The Fall of Oriath (3.0) am  4. August auf dem PC sowie dem Xbox One-Start der Beta haben die Entwickler von Grinding Gear Games einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel  Path of…
27.07.2017
Views: 5
Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 503
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 474
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 3839
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 639
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 782
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 672

Facebook

Google+