Video "TV-Spot: Gestern" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: TV-Spot: Gestern

Passend zur anstehenden Open-Beta-Phase hat Publisher Ubisoft noch den zwei Minuten langen TV-Spot mit dem Titel "Gestern" veröffentlicht. The Division wird am 8. März für PC, PS4 sowie Xbox One erscheinen.



TV-Spot: Gestern
Views: 4752   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

CryTharsis schrieb am
ddd1308 hat geschrieben:Die Closed Beta hat mich sehr begeistert, gestern mal so ne Stunde in die Open Beta reingespielt und es macht sich schon etwas Ernüchterung breit. Mal schauen wie es aussieht wenn ich zur neuen Mission und in einen unbekannten Stadtteil komme... vielleicht ist es auch nur etwas Langeweile weil ich das bisherige schon aus der Closed kenne...
Das ist der Grund warum ich noch nicht weiß, ob ich die open beta zocken werde. Habe die geschlossene auf zwei Systemen gespielt und nicht das Gefühl, dass ich da noch viel hätte rausholen können; eher die Befürchtung, dass wenn ich es länger spiele, dessen überdrüssig werde, da der Inhalt dieser Demo eben recht übersichtlich ist. Ich werde es wahrscheinlich mal anzocken um zu gucken ob sich was an der performance getan hat.
Hätte ich jetzt aber schon das komplette Spiel, würde ich es wahrscheinlich Tag und Nacht suchten. :P
ddd1308 schrieb am
Die Closed Beta hat mich sehr begeistert, gestern mal so ne Stunde in die Open Beta reingespielt und es macht sich schon etwas Ernüchterung breit. Mal schauen wie es aussieht wenn ich zur neuen Mission und in einen unbekannten Stadtteil komme... vielleicht ist es auch nur etwas Langeweile weil ich das bisherige schon aus der Closed kenne...
CryTharsis schrieb am
Einer der wenigen Trailer der letzten Zeit, der mir wirklich gefällt.
liovalio hat geschrieben:ich bin der Meinung die sollten aufhören mit spiel machen..egal wer..kommt nur noch MÜLL
Was machst du dann in einem gaming Forum?
liovalio schrieb am
amres spiel..
ich bin der Meinung die sollten aufhören mit spiel machen..egal wer..kommt nur noch MÜLL
die BETA auf der XBOX ist so lahmarschig
Jazzdude schrieb am
Wenn der Trailer so wirklich im TV läuft, hauts die Oma in der Werbepause glatt aus dem Sessel. :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 646
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 246
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+