Video "Dark-Zone-Solo-Run" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Dark-Zone-Solo-Run

In der Dark Zone alleine überleben? Das sollte man eigentlich tunlichst vermeiden. Wir sind dennoch gegen gelbe und lila Balken angetreten.



Dark-Zone-Solo-Run
Views: 3209   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Mentiri schrieb am
Da hast du vollkommen recht. 90% von den Leuten könnten da einfach verschwinden und niemand würde es auffallen.
Pyrrhus schrieb am
Mentiri hat geschrieben:Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
Da hätten die Twitcher und Youtuber sich ja auch absprechen können, dann gäbe es dort auch keine überflüssigen Videos.
MannyCalavera schrieb am
Mentiri hat geschrieben:Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
Da ist was dran :mrgreen:
Mentiri schrieb am
Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 273
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 242
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 330