Video "Dark-Zone-Solo-Run" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Dark-Zone-Solo-Run

In der Dark Zone alleine überleben? Das sollte man eigentlich tunlichst vermeiden. Wir sind dennoch gegen gelbe und lila Balken angetreten.



Dark-Zone-Solo-Run
Views: 3188   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Mentiri schrieb am
Da hast du vollkommen recht. 90% von den Leuten könnten da einfach verschwinden und niemand würde es auffallen.
Pyrrhus schrieb am
Mentiri hat geschrieben:Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
Da hätten die Twitcher und Youtuber sich ja auch absprechen können, dann gäbe es dort auch keine überflüssigen Videos.
MannyCalavera schrieb am
Mentiri hat geschrieben:Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
Da ist was dran :mrgreen:
Mentiri schrieb am
Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 754
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 1925
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 138

Facebook

Google+