Video "Dark-Zone-Solo-Run" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Dark-Zone-Solo-Run

In der Dark Zone alleine überleben? Das sollte man eigentlich tunlichst vermeiden. Wir sind dennoch gegen gelbe und lila Balken angetreten.



Dark-Zone-Solo-Run
Views: 3209   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Mentiri schrieb am
Da hast du vollkommen recht. 90% von den Leuten könnten da einfach verschwinden und niemand würde es auffallen.
Pyrrhus schrieb am
Mentiri hat geschrieben:Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
Da hätten die Twitcher und Youtuber sich ja auch absprechen können, dann gäbe es dort auch keine überflüssigen Videos.
MannyCalavera schrieb am
Mentiri hat geschrieben:Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
Da ist was dran :mrgreen:
Mentiri schrieb am
Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 46
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 86
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 153
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 7763
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 208
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 260