Video "E3-Praesentation" zu Final Fantasy 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 15: E3-Präsentation

Auf der Pressekonferenz von Microsoft präsentierte Square Enix einen Kampf gegen einen riesigen Titanen, der einige der Charakter-Fähigkeiten offenbart.



E3-Präsentation
Views: 1041   7 Bewertungen
Einbetten:
Final Fantasy 15
ab 21,90€ bei

Kommentare

Mentiri schrieb am
Ging mir ähnlich. Erst leicht beeintruckt gewesen und dann nur noch gefragt "Passiert da noch was oder wird da nur ausgewichen?"
KriTicaL schrieb am
Hm.. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Die erste Minute wird der Player eigentlich nur erschlagen, nachdem er nur von links nach rechts gelaufen ist. Dann wird's richtig spannend: er weicht ein paar Mal aus, anschließend gibt's nen (nicht wirklich spektakulären) Finisher und die Präsentation ist aus. :|
Wow! Der absolute Wahnsinn! 8O
Spaß beiseite.. Ich mag Final Fantasy und ich hoffe ja noch immer, dass dieser Teil trotz des neuen und modernen Kampfsystems in irgendeiner Weise fesselt (FF13 hab ich auch durchgespielt, aber nur, damit es durchgespielt ist - gefesselt hat es mich nicht).
Aber das was sie hier gezeigt haben war einfach nur langweilig. Die Präsentation hätten sie sich (meiner Meinung nach) sparen können. :roll:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 2451
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 165
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 203