Video "E3-Präsentation" zu Final Fantasy 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 15: E3-Präsentation

Auf der Pressekonferenz von Microsoft präsentierte Square Enix einen Kampf gegen einen riesigen Titanen, der einige der Charakter-Fähigkeiten offenbart.



E3-Präsentation
Views: 1040   7 Bewertungen
Einbetten:
Final Fantasy 15
ab 32,00€ bei

Kommentare

Mentiri schrieb am
Ging mir ähnlich. Erst leicht beeintruckt gewesen und dann nur noch gefragt "Passiert da noch was oder wird da nur ausgewichen?"
KriTicaL schrieb am
Hm.. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Die erste Minute wird der Player eigentlich nur erschlagen, nachdem er nur von links nach rechts gelaufen ist. Dann wird's richtig spannend: er weicht ein paar Mal aus, anschließend gibt's nen (nicht wirklich spektakulären) Finisher und die Präsentation ist aus. :|
Wow! Der absolute Wahnsinn! 8O
Spaß beiseite.. Ich mag Final Fantasy und ich hoffe ja noch immer, dass dieser Teil trotz des neuen und modernen Kampfsystems in irgendeiner Weise fesselt (FF13 hab ich auch durchgespielt, aber nur, damit es durchgespielt ist - gefesselt hat es mich nicht).
Aber das was sie hier gezeigt haben war einfach nur langweilig. Die Präsentation hätten sie sich (meiner Meinung nach) sparen können. :roll:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 137
Albion Online

Loading
2:12 Min.
Joseph Update
Nächste Woche das erste Post-Launch-Update "Joseph" für Albion Online und im folgenden Trailer stellen die Entwickler von Sandbox Interactive unter anderem den neuen Arena-Modus vor. In diesem Modus treten…
21.09.2017
Views: 77

Facebook

Google+