Video "Video-Test" zu Final Fantasy 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 15: Video-Test

Mit Final Fantasy 15 versetzt Square Enix Spieler erstmals in eine offene Welt. Ob das neue Konzept überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.



Video-Test
Views: 57771   11 Bewertungen
Einbetten:


Final Fantasy 15
ab 21,90€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Naja in einem RPG ist eine Offene Welt schon ein Plus.
Sonst bekommst so etwas wie FF XIII und dann heulen auch alle wieder herum.
Ein Adventure kann linear sein. Ein RPG sollte offener sein. Höchstens ist ist ein reiner Dungeon Crawler.
Das Problem bei FF XV sind aber die 0815 MMO Quest. Die haben darin gar nichts verloren. So etwas kann man wesentlich geschickter verpacken als SE hier präsentiert.
und auch die Hauptstoryquest sind nun nicht der Bringer. Ich war gestern in der Eishöhle beim Wasserfall.
Das ist nur eine Höhle mit paar Gegner und am Ende ein Item. Grandioss Questdesign.
Das Game ist imo total überbewertet.
gollum_krumen schrieb am
Ich verstehe einfach nicht, warum inzwischen alles Open World sein muss. Es gibt so viele Leute, denen eine gut erzählte, lineare Story lieber ist...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 2764
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 167
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 206