Video "E3-Vorstellung" zu Omni für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Omni: E3-Vorstellung

Dieter hat sich Auf der E3 2015 in das Virtual-Reality-Gerät "Omni" sperren lassen und berichtet im Video von seinen immersiven Erfahrungen.



E3-Vorstellung
Views: 1575   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

keiner einer schrieb am
Wenn die Branche nicht so verdammt schnelllebig wäre, würde ich sofort eine Spielhalle mit den Dingern auf machen. Man stelle sich nur vor die Junggesellenabschiede ect. pp.
Das wäre echt der Knaller, aber nach 1-2 Jahren werden die Dinger nicht mehr unterstützt (wenn sie es überhaupt je wurden) und dann hat man eine Menge teuren Schrott rum stehen.
Matt.s_hit_you schrieb am
Lassen sich eigentlich alle Schuhe mit der Hardware und den Plastikuntersätzen bestücken oder braucht man für Spieler mit unterschiedlichen Schuhgrößen je ein eigenes Paar Spezialtreter?
Matt.s_hit_you schrieb am
Klar, das ist ein reizvolles aber monströses Stück Hardware. Fragt sich bloß, wer dafür Platz finden soll? Kann mir jetzt nicht vorstellen, damit mein Wohnzimmer zu verschandeln. Letztlich werden aber die meisten Kaufentscheidungen davon abhängen, welche Spiele in welcher Qualität unterstützt werden. Kann mir durchaus vorstellen, dass es eine ultrageile immersive Wirkung hat... :mrgreen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 4316
Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 214

Facebook

Google+