Video "Die ersten zehn Minuten" zu Child of Light - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Child of Light: Die ersten zehn Minuten

Das 2DAbenteuer Child of Light von Ubisoft versetzt den Spieler in die märchenhafte Welt von Lemuria. Einen ersten Eindruck wie diese aussieht, könnt ihr euch in unseren ersten zehn Minuten verschaffen.



Die ersten zehn Minuten
Views: 40207   4 Bewertungen
Einbetten:
Child of Light
ab 14,95€ bei

Kommentare

LePie schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
Proxtube und co. helfen. :wink:
Eisenherz schrieb am
Zauberhaft! Würden sich die Entwickler mehr auf die Erschaffung solch bildgewaltiger Welten konzentrieren, anstatt immer nur noch mehr Pixel aus dem Bildschirm/Monitor zu quetschen versuchen, wäre die Spielewelt um so viel reicher. Hier sieht man wieder, dass einem gezeichneten 2D-Hintergrund an Detailfülle kein Polygonmonster gewachsen ist.
Eirulan schrieb am
Okay - scheint's haben sie es ja großteils wirklich gut hinbekommen, die englischen Originalreime in dt. Reime zu übersetzen, auch wenn's natürlich den einen oder anderen Aussetzer dabei hat ;)
Hoffentlich kann man auf englisch umschalten.
Hoffe, meine CE ist Freitagabend da, das Wochenende wäre für das Spiel reserviert :mrgreen:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 129
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 251

Facebook

Google+