Video "Celebrity Squirrel" zu Conker: Live & Reloaded für Xbox - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Conker: Live & Reloaded: Celebrity Squirrel



Celebrity Squirrel
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3565   16 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Conker: Live & Reloaded, 29.07.2005:

Conker Live & Reloaded ist ein bisschen Fluch und Segen zugleich: Während der Bad Fur Day trotz seines Alters und technischer Mankos wie Ruckeleinlagen und störrischer Kamera beim erneuten Spielen wieder genauso viel Spaß machte wie das N64-Vorbild, konnte ich mich mit den viel zu unübersichtlichen Onlinepartien nicht so recht anfreunden. Da sich die Änderungen des Remakes in Grenzen halten, stellt sich natürlich die Frage, ob der Titel für Kenner des N64-Moduls interessant ist. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Neukauf, denn Conker sieht einfach besser aus und spielt sich genau so gut, wenn nicht sogar einen Tick besser als das Original. Wer bisher noch nie mit Conker auf die Reise gegangen ist, sollte sich das Ding trotz des eher durchschnittlichen Onlinespiels zulegen, denn allein die Neuauflage von Conker’s Bad Fur Day rechtfertigt einen Kauf, bei dem ihr den Live-Modus einfach als nettes Bonus-Feature mitnehmt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 465
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 792
For Honor

Loading
6:53 Min.
Video-Test
Bis zu acht Spieler kämpfen in den Online-Gefechten von For Honor um Punkte: Ubisoft inszeniert packende Multiplayer-Action mit einem interessanten Kampfsystem und cleveren Online-Gefechten.
17.02.2017
Views: 14816

Facebook

Google+