Video "Finaler Trailer" zu Uncharted 4: A Thief's End - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Finaler Trailer

Naughty Dog und Sony haben den letzten Trailer für das am 10. Mai exklusiv auf PS4 startende Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End veröffentlicht.



Finaler Trailer
Views: 3134   4 Bewertungen
Einbetten:
Uncharted 4: A Thief's End
ab 23,90€ bei

Kommentare

Das_lachende_Auge schrieb am
Tanris hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
borammstein hat geschrieben:sie wollten nur ein paar milliarden herstellen damit auch jeder eskimo eines hat ^^
Politisch korrekt müsste es Inuit heißen :roll:
Vorsicht, Inuit schließt aber die Yupik und andere indigene Völker des nördlichen Polarkreises aus. Sofern das nicht beabsichtigt ist, ist Inuit also weder politisch noch generell korrekt. :wink:
Abgesehen davon ich freu mich auf das Spiel. Eigentlich bestelle ich keine Spiele vor aber hier muss ich wohl mal wieder eine Ausnahme machen.
Niemand mag Klugscheisser :mrgreen:
Tanris schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
borammstein hat geschrieben:sie wollten nur ein paar milliarden herstellen damit auch jeder eskimo eines hat ^^
Politisch korrekt müsste es Inuit heißen :roll:
Vorsicht, Inuit schließt aber die Yupik und andere indigene Völker des nördlichen Polarkreises aus. Sofern das nicht beabsichtigt ist, ist Inuit also weder politisch noch generell korrekt. :wink:
Abgesehen davon ich freu mich auf das Spiel. Eigentlich bestelle ich keine Spiele vor aber hier muss ich wohl mal wieder eine Ausnahme machen.
Das_lachende_Auge schrieb am
borammstein hat geschrieben:sie wollten nur ein paar milliarden herstellen damit auch jeder eskimo eines hat ^^
Politisch korrekt müsste es Inuit heißen :roll:
borammstein schrieb am
sie wollten nur ein paar milliarden herstellen damit auch jeder eskimo eines hat ^^
drfontaine92 schrieb am
Fertig ist das Spiel schon seit Wochen. Vielleicht hast du Glück ;-)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 226
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 204
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 675
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 8844
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 208
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 265