Video "Accessibility-Video" zu Uncharted 4: A Thief's End - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Accessibility-Video

Viele der körperlich behinderten Menschen tauchen gerne in die Spielwelten ab. Dafür müssen aber bestimmte Dinge beachtet werden, die in Uncharted 4 umgesetzt wurden.



Accessibility-Video
Views: 11002   0 Bewertungen
Einbetten:
Uncharted 4: A Thief's End
ab 23,90€ bei

Kommentare

Billie? schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
Erst mal: Kommst in die Hölle für den Post. Zweitens: Ich hab auf'm dritten SKG gespielt und ein paar dieser shootout-Arenen waren sehr fordernd.
Waffenmutti87 schrieb am
Naughty Dog nehme ich das ab, da Sie alles versuchen um ein Spiel eine hohe Qualität und Aussage zu geben. Ich denke das die Intern sich ganzschön bodenständig pushen.
Ryo Hazuki schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
sei doch froh das du Gesund bist.
Ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung, auch jene einzubeziehen die eben nicht so einfach ein Controller in die Hand nehmen können!
Temeter  schrieb am
Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 534
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 560
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 286
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1354
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 866
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 1271

Facebook

Google+