Video "Accessibility-Video" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Accessibility-Video

Viele der körperlich behinderten Menschen tauchen gerne in die Spielwelten ab. Dafür müssen aber bestimmte Dinge beachtet werden, die in Uncharted 4 umgesetzt wurden.



Accessibility-Video
Views: 11048   0 Bewertungen
Einbetten:
Uncharted 4: A Thief's End
ab 23,90€ bei

Kommentare

Billie? schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
Erst mal: Kommst in die Hölle für den Post. Zweitens: Ich hab auf'm dritten SKG gespielt und ein paar dieser shootout-Arenen waren sehr fordernd.
Waffenmutti87 schrieb am
Naughty Dog nehme ich das ab, da Sie alles versuchen um ein Spiel eine hohe Qualität und Aussage zu geben. Ich denke das die Intern sich ganzschön bodenständig pushen.
Ryo Hazuki schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
sei doch froh das du Gesund bist.
Ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung, auch jene einzubeziehen die eben nicht so einfach ein Controller in die Hand nehmen können!
Temeter  schrieb am
Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 95
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 977
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5976
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5683