Video "E3-Talk: Unsere Eindrücke aller Pressekonferenzen aus Los Angeles" zu 4Players-Talk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players-Talk: E3-Talk: Unsere Eindrücke aller Pressekonferenzen aus Los Angeles

E3-Talk 2016: Wie waren die E3-Pressekonferenzen von Bethesda, Electronic Arts, Microsoft, Ubisoft und Sony? Ben, Jan und Alice schildern ihre Eindrücke von den Veranstaltungen in Los Angeles.



E3-Talk: Unsere Eindrücke aller Pressekonferenzen aus Los Angeles
Views: 2477   26 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Einzig was ich an Alice Steckbrief merkwürdig finde ist "JRPG" und "alles was gute Story" hat in einer Aufzählung :lol:
sphinx2k schrieb am
Ich warte ja weiterhin auf irgend was von der aktuellen E3 das mich hinterm Ofen hervorlocken wird. Aber das hatte ich auch letzten Jahr schon. Irgendwie weichen meine Interessen mittlerweile zu sehr von dem Dort gezeigten ab.
Doc Angelo schrieb am
shivas77 hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:@shivas77: Falls möglich: Lies mal, was Alice in ihren Kommentaren schreibt, oder hör mal, was Alice über Sex in The Witcher 3 sagt, bevor du so hysterisch eine Schublade aufreißt und dann auch noch in dieses bizarre Kontextloch bis nach Frankreich purzelst.
In Frankreich möchte man per Gesetz Maßnahmen gegen den Sexismus in Videospielen ergreifen. Ein entsprechender Gesetzesentwurf soll bis Ende des Jahres vorgelegt werden. Ich denke irgendwann wird es EU-weit kommen das man solche Spiele Zensiert.
Ich glaube viele hier verstehen den Bezug zwischen dieser Sache und Alice nicht. Mir geht es zumindest so. Ist alles, was Du von Alice gelesen hast ihr Steckbrief? Liest Du aus diesem Steckbrief heraus, das Alice eine Zensur von Spielen für notwendig und richtig hielte?
eigentlichegal schrieb am
Ich muss ein wenig ernüchtert auf die E3 blicken. Mich hat eigentlich bis auf Zelda nichts wirklich interessiert. Damit sage ich nicht, dass es nicht genug Spiele gab, die spielenswert sind. Ich könnte aus dem Stehgreif mindestens 3 oder 4 nennen, die ich ohne zu meckern gerne spielen würde. Aber auch diese Spiele haben einfach etwas, was mich bei allen anderen Spielen, die ich gesehen habe gestört hat: Gleichförmigkeit. Ich hatte bei den meisten Spielen den Eindruck, mir würde nur "more of the same" präsentiert. Natürlich, alles nochmal in hübscher, alles nochmal in epischer, aber nichts, was mal was neues in ein Spielkonzept einbringt. Ich hatte große Hoffnungen in Recore gesetzt, aber auch das sieht wie etwas aus, was ich bereits dutzendfach gespielt habe. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, ich kritisiere nicht unbedingt die Spiele als solche, sondern eher, dass sie mir zu wenig wagen. Aber vielleicht sind meine Erwartungen diesbezüglich auch ein wenig überzogen....
shivas77 schrieb am
Eigentlich bin ich ein stiller Leser aber mein Kommentar konnte ich mir leider nicht verkneifen.
4P|T@xtchef hat geschrieben:@shivas77: Falls möglich: Lies mal, was Alice in ihren Kommentaren schreibt, oder hör mal, was Alice über Sex in The Witcher 3 sagt, bevor du so hysterisch eine Schublade aufreißt und dann auch noch in dieses bizarre Kontextloch bis nach Frankreich purzelst.
In Frankreich möchte man per Gesetz Maßnahmen gegen den Sexismus in Videospielen ergreifen. Ein entsprechender Gesetzesentwurf soll bis Ende des Jahres vorgelegt werden. Ich denke irgendwann wird es EU-weit kommen das man solche Spiele Zensiert.
Gruß
Shivas
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dead or Alive 6

Loading
0:56 Min.
Hitomi & Leifang
Koei Tecmo und Team Ninja stellen im aktuellen Video zu Dead or Alive 6 Hitomi und Leifang als spielbare Charaktere für das Anfang 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinende Beat'em-Up vor.
20.08.2018
Views: 125
Project HardCore

Loading
1:22 Min.
Reveal Trailer
Strictly Limited Games hat die Veröffentlichung des 25 Jahre alten Digital-Illusions-Platformers Project HardCore auf PlayStation 4 und PlayStation Vita für Anfang 2019 angekündigt.
20.08.2018
Views: 192
Kursk

Loading
3:33 Min.
Spielszenen-Trailer
Die polnischen Entwickler Jujubee zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem dokumentarischen U-Boot-Drama Kursk, das am 18. Oktober 2018 für PC und Mac sowie in der ersten Jahreshälfte 2019 für PlayStation…
20.08.2018
Views: 241
Tekken 7

Loading
1:50 Min.
Lei Wulong (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 1280
Tekken 7

Loading
1:37 Min.
Anna Williams (DLC)
Die DLC-Charaktere Anna Williams (Bodyguard von Kazuya Mishima) und Lei Wulong (mit seinen Tiger-, Kranich-, Leoparden-, Schlangen- und Drachenkampfstilen) werden am 6. September 2018 für je 4,99 Euro erscheinen.
19.08.2018
Views: 1272
Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 670