Video "Die Kontroverse um Kingdom Come: Deliverance" zu 4Players-Talk - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

4Players-Talk: Die Kontroverse um Kingdom Come: Deliverance

Daniel Vávra, der Chefdesigner von Kingdom Come: Deliverance, wird im Vorfeld der Veröffentlichung mit allerlei Vorwürfen konfrontiert, die sowohl seine Weltanschauung als auch das Spieldesign betreffen. Eike und Jörg diskutieren darüber und erläutern, wie wir damit umgehen.



Die Kontroverse um Kingdom Come: Deliverance
Views: 13113   76 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Code Vein

Loading
1:36 Min.
Demo-Ankündigung
Bandai Namco wird eine Demo zu Code Vein veröffentlichen, damit man sich im Vorab schon einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann. Ab 3. September wird die Demo auf PS4 und Xbox One verfügbar sein.
20.08.2019
Views: 58
Deliver Us The Moon

Loading
1:36 Min.
RTX-Demo
Mit der Veröffentlichung des zweitens Teils von Deliver Us The Moon fügen die Entwickler dem Spiel auch Unterstützung von nVidias RTX hinzu - das Video stellt einige Szenen mit und ohne Raytracing…
20.08.2019
Views: 31