Video "The Good the Bad and the Sneaky" zu Kingdom Come: Deliverance - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Kingdom Come: Deliverance: The Good, the Bad and the Sneaky

Die Warhorse Studios zeigen im Spielszenen-Video (ca. zehn Minuten lang) aus Kingdom Come: Deliverance mehrere unterschiedliche Möglichkeiten eine Quest abzuschließen. In dem besagten Auftrag soll Protagonist Henry für Lord Hanush den Überfall auf das Neuhof-Anwesen untersuchen.



The Good, the Bad and the Sneaky
Views: 3868   0 Bewertungen
Einbetten:
Kingdom Come: Deliverance
ab 49,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 186
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 386

Facebook

Google+