Video "Launch-Trailer" zu Hearts of Iron 4 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hearts of Iron 4: Launch-Trailer

Auf Steam ist das Strategiespiel Hearts of Iron 4 ab dem 6. Juni erschienen. Die Boxed-Version wird erst ab dem 24. Juni angeboten.



Launch-Trailer
Views: 2623   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Paranidis68 schrieb am
Ist das belegt, dass es KEIN Handbuch gibt? Es auch keine offiziellen Tutorials in den bekannten Sprachen gibt? Und das PI gesagt hatte, man wolle es verständlicher machen?
Was kommt als nächstes? Klettern für ein Handbuch vor wilden Nymphomaninnen^^
Ich kann mich einer Ironie nicht entziehen. Nicht das ich das Spiel schlecht machen will. Laut Steinwallen (Youtuber) sind auch merkwürdige Dinge am laufen. Es besteht allerdings Hoffnung für den Patienten. Das sind die Käufer selber *ohman*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 564
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 490
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1042
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+