Video "Launch-Trailer" zu Hearts of Iron 4 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hearts of Iron 4: Launch-Trailer

Auf Steam ist das Strategiespiel Hearts of Iron 4 ab dem 6. Juni erschienen. Die Boxed-Version wird erst ab dem 24. Juni angeboten.



Launch-Trailer
Views: 2709   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Paranidis68 schrieb am
Ist das belegt, dass es KEIN Handbuch gibt? Es auch keine offiziellen Tutorials in den bekannten Sprachen gibt? Und das PI gesagt hatte, man wolle es verständlicher machen?
Was kommt als nächstes? Klettern für ein Handbuch vor wilden Nymphomaninnen^^
Ich kann mich einer Ironie nicht entziehen. Nicht das ich das Spiel schlecht machen will. Laut Steinwallen (Youtuber) sind auch merkwürdige Dinge am laufen. Es besteht allerdings Hoffnung für den Patienten. Das sind die Käufer selber *ohman*
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 66
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 175
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 118
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 666

Facebook

Google+