Video "Video-Test" zu Darkest Dungeon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darkest Dungeon: Video-Test

Mit vier Helden geht es im Taktik-Rollenspiel "Darkest Dungeon" durch dunkle Kerker. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.



Video-Test
Views: 42825   17 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

seppl55555 schrieb am
Ich denke auch, dass viele sich die Video unterwegs am Smartphone anschauen, ich lese auch prinzipiell lieber und fand daher die alten charakteristischen Videos von euch besser!
casanoffi schrieb am
Och, langweilg finde ich es gar nicht - ich halte es einfach für unpraktisch, weil ich Videos oft ohne Ton anschaue (und eben wegen meiner Frau) und, wie Du gerade schriebst, diese Schnipsel waren halt irgendwie 4P-CI ^^
der Gaertner schrieb am
Die Videos mit Scribbles haben mir auch viel besser gefallen. Das war halt irgendwie Euer Markenzeichen. Bewegtbilder mit langweiliger Sprecherin kann jeder.
casanoffi schrieb am
Hab mir die Testvideos auch gerne mal in der Arbeit ohne Ton angesehen - kann ich ab jetzt knicken ^^
Der Rasierer schrieb am
Mit gesprochenem Text sind die Videos noch besser. Danke dafür.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 180
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 126
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8749
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1512

Facebook

Google+