Video "Kalenderwoche 11" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 11

Wir verabschieden uns vom Monatsrückblick und bieten die News ab jetzt immer montags in einem wöchentlichen Rhythmus an. Die Themen: Verschiebungen, Gerüchte im Vorfeld der GDC und Dark Souls 2.


Kalenderwoche 11
Views: 2442   15 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Dronach schrieb am
Gefällt mir gut, auch die Einbindung des Forums ist ne nette Idee. Da freue ich mich mal auf die kommenden Folgen!
SoulJoe schrieb am
Finde ich gut das neue Format
gutsandhonor schrieb am
Deimos991 hat geschrieben:Könnte mir jemand sagen wie der Geheimtipp der Woche bitte geschrieben wird? Leider sind die Infos "Polnischer Entwickler" nicht ganz ausreichend.
This War of Mine
Deimos991 schrieb am
Könnte mir jemand sagen wie der Geheimtipp der Woche bitte geschrieben wird? Leider sind die Infos "Polnischer Entwickler" nicht ganz ausreichend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Devil's Eight

Loading
1:55 Min.
Debüt-Trailer
Die Second Step Studios werkeln an einer musikalischen Boss-Rush-Action namens The Devil's Eight, die Ende 2018 für PC, Mac sowie Linux erscheinen soll und auf Kickstarter unterstützt werden kann.
19.09.2017
Views: 56
Call of Duty: WW2

Loading
2:26 Min.
Story-Trailer
Call of Duty: WW2 erzählt die Geschichte von Private Ronald "Red" Daniels, einem jungen Rekruten der ersten US-Infanteriedivision, der am D-Day zum ersten Mal in den Kampf zieht und einen der größten…
18.09.2017
Views: 650
Switchblade

Loading
0:40 Min.
Ankündigung
Lucid Games hat mit Switchblade ein Multiplayer-Fahrzeug-Actionspiel (5-gegen-5) für PC und PlayStation 4 angekündigt, der als Free-to-play-Titel an den Start gehen wird. Ein Kernelement von Switchblade…
18.09.2017
Views: 149
Gran Turismo Sport

Loading
7:01 Min.
Video-Vorschau
Mit Gran Turismo Sport schlagen die Entwickler einen neuen Weg für die beliebte Rennspielserie ein: Der Ableger verabschiedet sich von der Solo-Kampagne für Tuning-Fans, sondern legt seinen Fokus auf…
18.09.2017
Views: 1262

Facebook

Google+