Video "Kalenderwoche 20" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 20

Die Themen diese Woche: Wieder Diskussionen um eine Next-Gen-Auflösung, der zukünftige Verkauf der Xbox One ohne Kinect und der deutsche Computerspielpreis.



Kalenderwoche 20
Views: 2975   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ennea schrieb am
Gute Zusammenfassung aber alles wie üblich. Ubisoft wirbt mit falschen Statements, Microsoft brabbeln ihre PR soße (die auch die fans mitlerweile nicht mehr glauben) in die Welt und die Politik ist feige ohne Ende wegen der Angst vor negativer Presse. Immerhin Square Enix hat was positives zu melden, der Kurs den die Firma in den letzten 6-12 Monaten eingeschlagen hat gibt mir Hoffnung auf die Spiele aber mal sehen ob das nicht auch wieder ein Luftschloß ist.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 512
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 447
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3121
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1149
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 8018

Facebook

Google+