Video "Kalenderwoche 20" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 20

Die Themen diese Woche: Wieder Diskussionen um eine Next-Gen-Auflösung, der zukünftige Verkauf der Xbox One ohne Kinect und der deutsche Computerspielpreis.



Kalenderwoche 20
Views: 2975   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ennea schrieb am
Gute Zusammenfassung aber alles wie üblich. Ubisoft wirbt mit falschen Statements, Microsoft brabbeln ihre PR soße (die auch die fans mitlerweile nicht mehr glauben) in die Welt und die Politik ist feige ohne Ende wegen der Angst vor negativer Presse. Immerhin Square Enix hat was positives zu melden, der Kurs den die Firma in den letzten 6-12 Monaten eingeschlagen hat gibt mir Hoffnung auf die Spiele aber mal sehen ob das nicht auch wieder ein Luftschloß ist.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 153
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 101
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8177
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1486

Facebook

Google+