Video "Kalenderwoche 20" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 20

Die Themen diese Woche: Wieder Diskussionen um eine Next-Gen-Auflösung, der zukünftige Verkauf der Xbox One ohne Kinect und der deutsche Computerspielpreis.



Kalenderwoche 20
Views: 2975   14 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ennea schrieb am
Gute Zusammenfassung aber alles wie üblich. Ubisoft wirbt mit falschen Statements, Microsoft brabbeln ihre PR soße (die auch die fans mitlerweile nicht mehr glauben) in die Welt und die Politik ist feige ohne Ende wegen der Angst vor negativer Presse. Immerhin Square Enix hat was positives zu melden, der Kurs den die Firma in den letzten 6-12 Monaten eingeschlagen hat gibt mir Hoffnung auf die Spiele aber mal sehen ob das nicht auch wieder ein Luftschloß ist.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 546
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1409

Facebook

Google+