Video "Trailer 5" zu Dungeons & Dragons Online: Stormreach für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dungeons & Dragons Online: Stormreach: Trailer 5



Trailer 5
Views: 569   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dungeons & Dragons Online: Stormreach, 08.04.2006:

Dungeons & Dragons Online Stormreach ist anders als viele Online-Rollenspiele, schon allein weil es weder Crafting noch PvP gibt. Im Vordergrund stehen actiongeladene Kämpfe in instanzierten Dungeons, in denen ihr ohne weitere Mitspieler aufgeschmissen seid. Auf eigene Faust habt ihr keine Chance zu überleben und da es nur Erfahrungspunkte für erledigte Quests gibt, sind Einzelspieler in Sturmkap definitiv falsch. Stattdessen wird einzig und allein auf ausgewogene Gruppen-Kämpfe gesetzt, die sich in der Stadt zusammen finden – was durchaus mehrere Minuten dauern kann. Anschließend beginnen die hervorragenden und erstaunlich interaktiven Kämpfe, die zwar auf dem D&D-Regelwerk basieren, aber fast in der Action ersticken. Generell kommen bei den Fights bzw. Quests fast alle Fähigkeiten der Klassen zum Einsatz, bis es jedoch zum ersehnten Level-Up kommt, vergehen quälend lange Stunden. Und was ist die Belohung? Wenige neue Skills! Schade, an genau dieser Motivationshürde hapert es bei D&D Online. Außerdem fällt auf, dass es zu wenig Quests in der Welt gibt und der High-Level-Content sehr dürftig ist. Echte Rollenspieler kommen kaum auf ihre Kosten, weil sich soziale Interaktionen mit anderen Spielern nur auf die Gruppensuche beschränken und in den Dungeons keine Zeit für solche Spielereien bleiben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 476
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 773
8-Bit Armies

Loading
1:18 Min.
Konsolen: Launch-Trailer
8-Bit Armies ist auf PlayStation 4 und Xbox One erschienen - in digitaler und physischer Form (Preis: 29,99 Euro). Das Echtzeit-Strategie wird am 13. Dezember 2018 auch als "Limited Edition" erhältlich sein.
21.09.2018
Views: 765
4Players

Loading
5:31 Min.
News des Tages 21.09.2019
Sony veröffentlicht weltweite Verkaufszahlen von Spider-Man - und diese Übertreffen den Erfolg von Spider-Man Homecoming. Die Produktion der Vita wird 2019 eingestellt, es gibt keine weiteren Pläne…
21.09.2018
Views: 256
WWE 2K19

Loading
1:30 Min.
MyCAREER Trailer
2K Games gewährt im folgenden Trailer einen Blick auf den MeineKarriere-Modus von WWE 2K19. Im diesjährigen MeineKarriere-Modus beginnt man in der Independent-Wrestling-Szene - so wie viele der heutigen…
21.09.2018
Views: 335