Video "Der Grafikvergleich" zu Call of Duty: Advanced Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Advanced Warfare: Der Grafikvergleich

Wie sieht das neue Call of Duty auf PS3 und 360 aus und welche Vorteile bietet die PS4-Version? Das zeigt unser Grafikvergleich.


Der Grafikvergleich
Views: 11712   3 Bewertungen
Einbetten:
Call of Duty: Advanced Warfare
ab 10,15€ bei

Kommentare

Gonzo_the_Rat schrieb am
TomBG hat geschrieben:hab nur ich das Gefühl, dass die 360 knackiger aussieht als die PS4 Version?
Knackiger? Wo bitte? Der Kontrast auf NG ist viel besser, alleine schon die Gesichter der Charaktere zeigen deutliche Qualitätsunterschiede. Von den Schatten und Reflexionen ganz zu schweigen. Und ja, tatsächlich sehen Sitz und Rücksitzbank in diesem Video auf der alten Gen seltsamerweise besser aus (sofern man Wert darauf legt, so etwas wirklich ernsthaft als Argument für ein System in Betracht zu ziehen).
Achte doch nochmal auf den 360-Part.
Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich froh, es auf ner PS4 und nicht mehr auf der 3er zu spielen. Wenn die Reihe schon mal nein kleinen grafischen Sprung macht, dachte ich mir dass sich nur diese Version lohnt. Der Rest bleibt ja gleich...
Außerdem hätte ich hier einen Vergleich von PC, One, PS4 plus "Last Gen" interessanter gefunden. So finde ich es etwas plump. Dennoch erkennt man klar die grafischen Vorteile der (in diesem Fall als einzige gezeigte) PS4-Version.
Happy bashing...
Mr. Gameexperte schrieb am
Die Gesichter fand ich auf der 360 sogar einen Tacken besser. Bei 6:14 sieht auch der Sitz bei der Xbox 360 - meiner Meinung nach - besser aus (detaillierte Texturen).
Insgesamt ist der Unterschied zwischen den Plattformen mehr als nur enttäuschend, zumal die neue Hardware nicht einmal für bessere KI genutzt wird.
[NTAH] sepulnation86 schrieb am
ich muss schon ein bisschen schmunzeln ;) also: 1) Friedenseinsatz und alles wird nur niedergemetzelt, jede Infrastruktur und so, naja, und 2) bei den Drohnen-Schwarm geht kein einziges Fenster dahinter kaputt, alles panzerglas? ;) nur als anregung, wäre sicher nicht schwer sowas einzubauen, gibts schon bei alten games. auch ein grund, wieso ich den hype nicht verstehe... und dann schimpft wieder jeder, dass games langweilig werden :)
10Cent84 schrieb am
ist euch eigentlich schonmal generell aufgefallen, dass seit es die neuen konsolen gibt, die spieleherrsteller, die xbox360 und ps3 versionen extra beschissener aussehn lassen? vergleicht mal die qualität der grafik mit den spielen der letzten 3 jahre und das was jetzt nach dem wurf der next gen konsolen rauskam. alles nur marketing strategie
skSunstar schrieb am
Keine Ahnung was ihr seht aber die 360 Version sieht klarerweise richtig schlecht gegen die PS4 aus...
Grauschleier, unscharfe matschigere Texturen, schlechtere Lichtstimmung...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 606
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 575
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 201
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 129
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 365
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 448

Facebook

Google+