Video "10 Tipps für Einsteiger" zu Bloodborne für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodborne: 10 Tipps für Einsteiger

Welche Waffen sind am Anfang nützlich und auf welche Dinge sollte man als Einsteiger achten? Im Video zeigen wir 10 Tipps für die Anfänge in Bloodborne.



10 Tipps für Einsteiger
Views: 86026   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

space schrieb am
hmm wenn jetzt noch irgenwo stehen würde wo es denn diese ominöse Spieluhr gibt (denn im Video seh ich nix) wäre mir auch geholfen ich find das fenster mit dem mädchen einfach nicht ...
edit: habs gefunden ;)
4P|AliceReicht schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Und die Spieluhr braucht man nicht unbedingt. Wenn sinnvoll bei der Transformation.

Sind ja auch nur Tipps und nicht "Regeln ohne die man keine Chance bei Bloodborne hat" ;)
Stalkingwolf schrieb am
Naja. Mit der Stärke ist auch so ne Sache.
Und die Spieluhr braucht man nicht unbedingt. Wenn sinnvoll bei der Transformation.
Chiv schrieb am
Überschüssige Gegenstände werden beim Einsammeln automatisch in die Truhe geschickt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 528
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1331

Facebook

Google+