Video "10 Tipps für Einsteiger" zu Bloodborne für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodborne: 10 Tipps für Einsteiger

Welche Waffen sind am Anfang nützlich und auf welche Dinge sollte man als Einsteiger achten? Im Video zeigen wir 10 Tipps für die Anfänge in Bloodborne.



10 Tipps für Einsteiger
Views: 86118   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

space schrieb am
hmm wenn jetzt noch irgenwo stehen würde wo es denn diese ominöse Spieluhr gibt (denn im Video seh ich nix) wäre mir auch geholfen ich find das fenster mit dem mädchen einfach nicht ...
edit: habs gefunden ;)
4P|AliceReicht schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: Und die Spieluhr braucht man nicht unbedingt. Wenn sinnvoll bei der Transformation.
Sind ja auch nur Tipps und nicht "Regeln ohne die man keine Chance bei Bloodborne hat" ;)
Stalkingwolf schrieb am
Naja. Mit der Stärke ist auch so ne Sache.
Und die Spieluhr braucht man nicht unbedingt. Wenn sinnvoll bei der Transformation.
Chiv schrieb am
Überschüssige Gegenstände werden beim Einsammeln automatisch in die Truhe geschickt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 212
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 146
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9429
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1536

Facebook

Google+