Video "10 Tipps für Einsteiger" zu Bloodborne für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Bloodborne: 10 Tipps für Einsteiger

Welche Waffen sind am Anfang nützlich und auf welche Dinge sollte man als Einsteiger achten? Im Video zeigen wir 10 Tipps für die Anfänge in Bloodborne.



10 Tipps für Einsteiger
Views: 86195   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

space schrieb am
hmm wenn jetzt noch irgenwo stehen würde wo es denn diese ominöse Spieluhr gibt (denn im Video seh ich nix) wäre mir auch geholfen ich find das fenster mit dem mädchen einfach nicht ...
edit: habs gefunden ;)
4P|AliceReicht schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: Und die Spieluhr braucht man nicht unbedingt. Wenn sinnvoll bei der Transformation.
Sind ja auch nur Tipps und nicht "Regeln ohne die man keine Chance bei Bloodborne hat" ;)
Stalkingwolf schrieb am
Naja. Mit der Stärke ist auch so ne Sache.
Und die Spieluhr braucht man nicht unbedingt. Wenn sinnvoll bei der Transformation.
Chiv schrieb am
Überschüssige Gegenstände werden beim Einsammeln automatisch in die Truhe geschickt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 111
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 666
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 3292
Tekken 7

Loading
3:37 Min.
The Mishima Feud (Intro)
Die Blutfehde verschärft sich und die Charaktere aus dem Tekken-Universum müssen sich für eine Seite entscheiden - mit diesen Worten hat Bandai Namco Entertainment das Einleitungsvideo aus Tekken 7…
23.05.2017
Views: 258

Facebook

Google+