Video "Die Entwicklung - Der Anfang (Teil 1)" zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Die Entwicklung - Der Anfang (Teil 1)

Im ersten Video der dreiteiligen Making-of-Videoserie beleuchten die Entwickler, den Produktionsbeginn und sprechen über einige frühe Spielkonzepte, die letztendlich doch nicht verwendet wurden.



Die Entwicklung - Der Anfang (Teil 1)
Views: 771   0 Bewertungen
Einbetten:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
ab 49,90€ bei

Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
Dieses Jomon Zeitalter was angeblich keiner kennt, ging 10.000 Jahre lang. Wie hat man das so erfolgreich verdrängt? ^^
recknack30 schrieb am
Er ist ein schlechter Lügner wieso das sie Zelda nicht 2016 veröffentlicht haben. Sieh nur sein Gesicht wie es rot wird einfach herrlich :lol: . Da hat nintendo mit der switch hereingepfuscht.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 45
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 60
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 283
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 270