Video "Landfall-Trailer" zu Salt and Sanctuary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Salt and Sanctuary: Landfall-Trailer

Mit dem folgenden Trailer veröffentlicht man ab dem 15. März die Dark-Souls-Kopie auf der PS4.



Landfall-Trailer
Views: 534   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Xris hat geschrieben:Vll. führt der Shitstorm ja noch dazu das Sony eine ordentliche Lokalisierung finanziert.

Die wurde ja angeblich nur aus Zeitgründen nicht geschafft. Angeblich ist der Entwickler aktuell schon dabei Übersetzer zu beauftragen. Aber das dauert natürlich und ausgehend von der Wartezeit sonstiger Patches, dürfen wir mit nem Fix wohl frühstens nach DS3-Release rechnen. :roll:
Xris schrieb am
Vll. führt der Shitstorm ja noch dazu das Sony eine ordentliche Lokalisierung finanziert. Oder wenigstens zu einer Option die IG die Sprache umstellen lässt... Oder den Googletranslatemist wieder entfernt. Das is so grausam....
Todesglubsch schrieb am
LePie hat geschrieben:Kann ich mir irgendwie nur schwerlich vorstellen. Warum sollte Sony bei speziell diesem Spiel nun diverse nicht-englische Untertitel in ihrem Store einfordern, bei vielen anderen wie bspw. Firewatch jedoch nicht?

Weil Firewatch nicht PS-exklusiv ist.
SaS ist zeitexklusiv und dafür wurde ein Vertrag mit Sony geknüpft und unterschrieben - und dabei eben wohl auch der Multilingualität zugestimmt.
LePie schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:denn DASS das Spiel übersetzt werden musste, darauf bestand Sony

Kann ich mir irgendwie nur schwerlich vorstellen. Warum sollte Sony bei speziell diesem Spiel nun diverse nicht-englische Untertitel in ihrem Store einfordern, bei vielen anderen wie bspw. Firewatch jedoch nicht?
Edit: Ich sehe gerade, dass u.a. auf Fextralife die Narrative zirkuliert, dass Sony der Publisher für S&L sei. KA, woher das kommt, denn auf der offiziellen Playstationseite wie auch der offiziellen Website zum Spiel steht wiederum:
Publisher: Ska Studios
Developer: Ska Studios
Todesglubsch schrieb am
Abstürze hatte ich keine.
Zum Thema Übersetzung:
Offizielles Statement ist wohl, dass Sony auf eine "korrekte" Übersetzung der Shopseite bestand, aber für die Spielübersetzung keine hohen Ansprüche hatte. Und da der Entwickler (zwei Mann) weder Zeit, noch das Können hatten um es selbst zu übersetzen, liesen sie einfach nen Übersetzer drüberlaufen - denn DASS das Spiel übersetzt werden musste, darauf bestand Sony.
Really, really bad localization - Because we were changing text up until the last second before certification, in-game text is currently automatically translated in other languages with spot checks on key terminology. We were required to get all the store text translated for real but for some reason, in-game text being "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US" levels of translation was "fine" for launch. We're most likely going to patch out the loc then patch it in back later when we have it for real.

(Anmerkung: Das "Really, really bad localization" wurde nachträglich eingefügt. Offenbar nachdem sie über Facebook und Co gemerkt haben, was sie da getan haben :D)
Fazit: Buh an Sony für ihre QS
Buh an den Entwickler, der ingorant genug ist, um sowas einem zuzumuten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 379
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 153
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+