Video "Landfall-Trailer" zu Salt and Sanctuary - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Salt and Sanctuary: Landfall-Trailer

Mit dem folgenden Trailer veröffentlicht man ab dem 15. März die Dark-Souls-Kopie auf der PS4.



Landfall-Trailer
Views: 536   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Xris hat geschrieben:Vll. führt der Shitstorm ja noch dazu das Sony eine ordentliche Lokalisierung finanziert.
Die wurde ja angeblich nur aus Zeitgründen nicht geschafft. Angeblich ist der Entwickler aktuell schon dabei Übersetzer zu beauftragen. Aber das dauert natürlich und ausgehend von der Wartezeit sonstiger Patches, dürfen wir mit nem Fix wohl frühstens nach DS3-Release rechnen. :roll:
Xris schrieb am
Vll. führt der Shitstorm ja noch dazu das Sony eine ordentliche Lokalisierung finanziert. Oder wenigstens zu einer Option die IG die Sprache umstellen lässt... Oder den Googletranslatemist wieder entfernt. Das is so grausam....
Todesglubsch schrieb am
LePie hat geschrieben: Kann ich mir irgendwie nur schwerlich vorstellen. Warum sollte Sony bei speziell diesem Spiel nun diverse nicht-englische Untertitel in ihrem Store einfordern, bei vielen anderen wie bspw. Firewatch jedoch nicht?
Weil Firewatch nicht PS-exklusiv ist.
SaS ist zeitexklusiv und dafür wurde ein Vertrag mit Sony geknüpft und unterschrieben - und dabei eben wohl auch der Multilingualität zugestimmt.
LePie schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:denn DASS das Spiel übersetzt werden musste, darauf bestand Sony
Kann ich mir irgendwie nur schwerlich vorstellen. Warum sollte Sony bei speziell diesem Spiel nun diverse nicht-englische Untertitel in ihrem Store einfordern, bei vielen anderen wie bspw. Firewatch jedoch nicht?
Edit: Ich sehe gerade, dass u.a. auf Fextralife die Narrative zirkuliert, dass Sony der Publisher für S&L sei. KA, woher das kommt, denn auf der offiziellen Playstationseite wie auch der offiziellen Website zum Spiel steht wiederum:
Publisher: Ska Studios
Developer: Ska Studios
Todesglubsch schrieb am
Abstürze hatte ich keine.
Zum Thema Übersetzung:
Offizielles Statement ist wohl, dass Sony auf eine "korrekte" Übersetzung der Shopseite bestand, aber für die Spielübersetzung keine hohen Ansprüche hatte. Und da der Entwickler (zwei Mann) weder Zeit, noch das Können hatten um es selbst zu übersetzen, liesen sie einfach nen Übersetzer drüberlaufen - denn DASS das Spiel übersetzt werden musste, darauf bestand Sony.
Really, really bad localization - Because we were changing text up until the last second before certification, in-game text is currently automatically translated in other languages with spot checks on key terminology. We were required to get all the store text translated for real but for some reason, in-game text being "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US" levels of translation was "fine" for launch. We're most likely going to patch out the loc then patch it in back later when we have it for real.
(Anmerkung: Das "Really, really bad localization" wurde nachträglich eingefügt. Offenbar nachdem sie über Facebook und Co gemerkt haben, was sie da getan haben :D)
Fazit: Buh an Sony für ihre QS
Buh an den Entwickler, der ingorant genug ist, um sowas einem zuzumuten.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 7206
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 206
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 256