Video "Video-Test" zu Firewatch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Firewatch: Video-Test

Firewatch mutet auf den ersten Blick wie ein gewöhnlicher Vertreter der liebevoll "Wandersimulator" genannten Gattung an. Doch es steckt so viel mehr in diesem Spiel.



Video-Test
Views: 35043   7 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Senatori77 schrieb am
Ok Danke hoffe es dauert nicht mehr lange bis die Deutschen Untertitel dran sind.
LePie schrieb am
Senatori77 hat geschrieben:Hi,weiß jemand ob und wann Deutsche Untertitel kommen für Firewatch. ?
Noch gibt es Untertitel nur in Englisch und Russisch, aber sie arbeiten dran. In Zukunft sollen deutsche, französische, spanische und chinesische Sprachpakete nachgereicht werden (genaue Veröffentlichungstermine sind jedoch noch nicht bekannt):
http://blog.camposanto.com/post/1404705 ... -firewatch
Senatori77 schrieb am
Hi,weiß jemand ob und wann Deutsche Untertitel kommen für Firewatch. ? Danke
hardbitter schrieb am
Habe das schon an anderer Stelle,ähnlich geschrieben.
Aber es hat sich eine Linie durchgesetzt,die eben durchgezogen wird.
Ich schaue gerade ,z.B. Tv und würde auch eben gerne neben bei,Daumen zählen.
Mag sein,das sich das Team nun enttäuscht fühlt,das Ihrem sicherlich,mit Liebe,
hergestellten Test Video,scheinbar nicht genügend Aufmerksamkeit zu Teil wird.
Aber dem ist nicht so.
Ich schaue ja auch mal gerne kurz,nach Videos,wenn mich das Spiel nur halb
interessiert.Da mache ich mir nicht mal so schnell die Mühe,lange zuzuhören,bis ich erfahre,was ich eigentlich
erfahren möchte.
Die allgemeine Erfahrung sagt mir,das diese Nummer nun gelaufen ist und alle sich an dieser Form,
eines Testes hier,gewöhnen müssen.
Punkt,aus.
hb
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2600
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 757
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 305

Facebook

Google+