Video "Ubisofts Entschädigungspolitik" zu Thema der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thema der Woche: Ubisofts Entschädigungspolitik

Käufer von Assassin's Creed: Unity bekommen die Story-Kampagne "Dead Kings" kostenlos. Season-Pass-Käufer gar Far Cry 4 gratis. Was sagt die Redaktion dazu?



Ubisofts Entschädigungspolitik
Views: 9847   23 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Ich mische mich noch mal ein, weil´s so lustig ist.
An alle ubischrott FETTSCHRIFT hater und Berufsbeleidigte aus der Gamer Kita, mit Ausrufezeichen! Kapitalistenschweine, DLC Assi Politik, Weihnachtsgeschäft-Abgreifer, hardcore Zocker Abzocker, die Darth Vader des Casual Game Imperiums. So ist es. Ihr habt alle recht und was ist nun mein ultimativer Ratschlag:
Don´t-fucking-buy-it!
Mit dem Rest diskutiere ich gerne weiter.
Sinntaler schrieb am
Randall Flagg78 hat geschrieben:Ist schon krass wie manche sich hier einwickeln lassen und diese Schrott Fließbandproduzenten Vampire auch noch verteidigen.
Marketing wirkt halt, wenn man sich blenden lässt..

Ach stimmt hab ich vergessen. Sobald man eine andere Meinung hat ist man blöd, von den Mainstreammedien gelernt oder sonstwas. Ist es schwer zu verstehen das man das Produkt eventuell mag und nicht verstehen kann warum Leute die es teilweise nie gespielt haben (was sie ja auch selber erwähnen) es ohne eigene Befunde einfach niederschreiben. Warum lässt man es nicht einfach links liegen? Jede PR ist PR im Endeffekt helft ihr ubisoft dabei.
Randall Flagg78 hat geschrieben:Wieso, ist RTL2 Dein Hobby?

Ne. Serien aber schön und irgendwie gilt das ja als eine?
Randall Flagg78 schrieb am
Sinntaler hat geschrieben:
Aber es ist lustig. Ich sollte mich beim RTL2- Forum anmelden und schreiben wie unterschichtig ich Berlin Tag und Nacht finde obwohl es mich eigentlich nichtmal interessiert. Habt ihr alle zuviel Zeit oder nix besseres zu tun als in so ziemlich jedem Thread rumzuhuren?

Wieso, ist RTL2 Dein Hobby?
Randall Flagg78 schrieb am
Ist schon krass wie manche sich hier einwickeln lassen und diese Schrott Fließbandproduzenten Vampire auch noch verteidigen.
Marketing wirkt halt, wenn man sich blenden lässt..
Sinntaler schrieb am
Tomas Vittek hat geschrieben:bitte WAT??? da verkauft mir jemand ein ganz klar nicht funktionierendes produkt und ich soll noch dankbar dafuer sein das ich fuer das kaputte product eine poplige DLC umsonst bekomme??? da schreibt einer masochismus aber ganz gross.
hej, hier, ich verkaufe ihnen ein auto. es ist zwar noch nicht ganz fertig, es fehlt wohl noch der 4 reifen, aber hier: benzin gibts fuer die ersten 50 km umsonst.
V I E L E N D A N K UBISOFT
/sarkasmus und verbitterung ob so einer einstellung ende

Das Problem ist das das Produkt funktioniert. Hat soweit ich gehört hab noch keine Konsole zum schmelzen oder PC's zum explodieren gebracht. Das versteht man unter einem nicht funktionierenden Produkt.
Der Autovergleich hinkt gewaltig. Um mehrere 1000 ? um genau zu sein.
Aber es ist lustig. Ich sollte mich beim RTL2- Forum anmelden und schreiben wie unterschichtig ich Berlin Tag und Nacht finde obwohl es mich eigentlich nichtmal interessiert. Habt ihr alle zuviel Zeit oder nix besseres zu tun als in so ziemlich jedem Thread rumzuhuren?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 443
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 829
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1573

Facebook

Google+