Video "Nintendos Smartphone-Öffnung" zu Thema der Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Thema der Woche: Nintendos Smartphone-Öffnung

Nintendos Marken werden bald auf Smartphones zu Geld gemacht. Was denkt die Redaktion darüber?



Nintendos Smartphone-Öffnung
Views: 1469   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Randall Flagg78 schrieb am
Bei mir verhält es sich wie bei Alice. Ich finde diese ganzen Handy Games einfach nur unfassbar dumm und mache einen großen Bogen darum.
Mir ist es auch absolut schleierhaft, woher der große Erfolg kommt. Ich lade mir die Spiele erst gar nicht runter, wenn ich schon "In App Käufe" lese.
Meistens ist es doch bei diesen Spielen so: Ich klicke alle 2 Stunden 3-4x irgendwas an, oder ich zahle und kann dann schon nach 1-2 Stunden 3-4x klicken.
Ich hab mir mal ein Football Spiel geladen, welches gar nicht mal so schlecht war. Nur sollte ich Spielzüge kaufen, sonst war die Auswahl sehr begrenzt und nach einem kurzen Spiel hatte meine Team keine Energie mehr. Also entweder warten, oder.. richtig zahlen.. Wer ist so blöd, frage ich mich immer.
Sind aber scheinbar genug, sonst gäbe es das schon lange nicht mehr. Wenn ich schon in der PayStore Beschreibung lese: "In App Käufe von 0.49 Cent bis 89 Euro". Ernsthaft jetzt? Für Klick und Blöd so viel zahlen?
Na ja, ich wünsche Nintendo viel Erfolg. Wird es sicher auch, gibt ja genug "Gamer" die dafür bereit stehen.
linkkatze schrieb am
Ich finds eigendlich eine Nette Idee wenn man dann bzw. Smatphone Hits auf dem Gamepad wieder spiegeln kann warum nicht?! Vielleicht kommt Nintendo dann auch mal wieder etwas näher an die Next Gen Gruppe ran!? :Vaterschlumpf:
NACHTRAG: werd den Nintendo Club trozdem vermissen! :cry:
4P|AliceReicht schrieb am
Noch nie hat jemand so gut Handheld ausgesprochen wie ich, du musst eine blühende Fantasie haben ;)
The Antago-Miez schrieb am
LePie hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:02:37 ... "ich bleib' bei den Nintendo-exklusiven [...] Hentai-Titeln"?! Ach so...Handheld. *wegduck* :wink:

:ugly:
Spoiler: anzeigen
BildBild

:^^:
Früher oder später wird Nintendo wohl auch auf diesen Zug aufspringen (müssen).
Das wäre dann der richtige Zeitpunkt, im Vorfeld in Nintendo-Aktien zu investieren... :wink:
Btw, Beziehungen im Nintendo-Universum sind ohnehin nicht selten...kompliziert:
https://www.youtube.com/watch?v=xzWFuEH9HsA
LePie schrieb am
The Antagonist hat geschrieben:02:37 ... "ich bleib' bei den Nintendo-exklusiven [...] Hentai-Titeln"?! Ach so...Handheld. *wegduck* :wink:

:ugly:
Spoiler: anzeigen
BildBild
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 834
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1005

Facebook

Google+