Video "Die drei besten Indiespiele der Messe" zu gamescom 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2015: Die drei besten Indiespiele der Messe

Neben den großen Neuheiten gibt es auf der gamescom 2015 auch viele interessante Indie-Spiele. Alice verrät im Video ihre drei Favoriten.



Die drei besten Indiespiele der Messe
Views: 8463   26 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Desotho schrieb am
Schöne Auswahl abseits des Mainstreams. Fragments of Him klingt sehr interessant.
TestABob schrieb am
Danke für die Vorstellung!
Endlich mal Spiele die mich interessieren. Cloud Chasers klingt in der Tat sehr interessant. C. Expedition hab ich schon gespielt. Wirklich ein super Spiel aus Deutschland!
4P|AliceReicht schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:
@Alice:
War bestimmt nicht ohne das Video bei der Hitze in der Sonne aufzunehmen. Hatte den niemand einen Sonnenschirm parat? Hoffentlich wurde dieser Einsatz nicht mit einem Sonnenbrand bestraft :Farben:
Nein. Es war so warm :cry:
dRaMaTiC schrieb am
Schöne Auswahl. Am meisten gefallen hat mir Cloud Chasers. Hat vom grafischen Stil relativ viel von Journey und Gameplay- Elemente von "The Banner Saga", wie ich finde.
@Alice:
War bestimmt nicht ohne das Video bei der Hitze in der Sonne aufzunehmen. Hatte den niemand einen Sonnenschirm parat? Hoffentlich wurde dieser Einsatz nicht mit einem Sonnenbrand bestraft :Farben:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 186
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 166
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 13105

Facebook

Google+