Video "Die drei besten Indiespiele der Messe" zu gamescom 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2015: Die drei besten Indiespiele der Messe

Neben den großen Neuheiten gibt es auf der gamescom 2015 auch viele interessante Indie-Spiele. Alice verrät im Video ihre drei Favoriten.



Die drei besten Indiespiele der Messe
Views: 8445   26 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Desotho schrieb am
Schöne Auswahl abseits des Mainstreams. Fragments of Him klingt sehr interessant.
TestABob schrieb am
Danke für die Vorstellung!
Endlich mal Spiele die mich interessieren. Cloud Chasers klingt in der Tat sehr interessant. C. Expedition hab ich schon gespielt. Wirklich ein super Spiel aus Deutschland!
4P|AliceReicht schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:
@Alice:
War bestimmt nicht ohne das Video bei der Hitze in der Sonne aufzunehmen. Hatte den niemand einen Sonnenschirm parat? Hoffentlich wurde dieser Einsatz nicht mit einem Sonnenbrand bestraft :Farben:

Nein. Es war so warm :cry:
dRaMaTiC schrieb am
Schöne Auswahl. Am meisten gefallen hat mir Cloud Chasers. Hat vom grafischen Stil relativ viel von Journey und Gameplay- Elemente von "The Banner Saga", wie ich finde.
@Alice:
War bestimmt nicht ohne das Video bei der Hitze in der Sonne aufzunehmen. Hatte den niemand einen Sonnenschirm parat? Hoffentlich wurde dieser Einsatz nicht mit einem Sonnenbrand bestraft :Farben:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 231
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 553
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1508

Facebook

Google+