Video "Die drei besten Indiespiele der Messe" zu gamescom 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2015: Die drei besten Indiespiele der Messe

Neben den großen Neuheiten gibt es auf der gamescom 2015 auch viele interessante Indie-Spiele. Alice verrät im Video ihre drei Favoriten.



Die drei besten Indiespiele der Messe
Views: 8447   26 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Desotho schrieb am
Schöne Auswahl abseits des Mainstreams. Fragments of Him klingt sehr interessant.
TestABob schrieb am
Danke für die Vorstellung!
Endlich mal Spiele die mich interessieren. Cloud Chasers klingt in der Tat sehr interessant. C. Expedition hab ich schon gespielt. Wirklich ein super Spiel aus Deutschland!
4P|AliceReicht schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:
@Alice:
War bestimmt nicht ohne das Video bei der Hitze in der Sonne aufzunehmen. Hatte den niemand einen Sonnenschirm parat? Hoffentlich wurde dieser Einsatz nicht mit einem Sonnenbrand bestraft :Farben:
Nein. Es war so warm :cry:
dRaMaTiC schrieb am
Schöne Auswahl. Am meisten gefallen hat mir Cloud Chasers. Hat vom grafischen Stil relativ viel von Journey und Gameplay- Elemente von "The Banner Saga", wie ich finde.
@Alice:
War bestimmt nicht ohne das Video bei der Hitze in der Sonne aufzunehmen. Hatte den niemand einen Sonnenschirm parat? Hoffentlich wurde dieser Einsatz nicht mit einem Sonnenbrand bestraft :Farben:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 0
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 9
Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 204

Facebook

Google+