Video "Salvation (DLC): Revelations-Prolog" zu Call of Duty: Black Ops 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Black Ops 3: Salvation (DLC): Revelations-Prolog

Die vierte Erweiterung für Call of Duty: Black Ops 3 wird den Titel "Salvation" tragen und am 6. September 2016 zuerst auf PlayStation 4 erscheinen. Das DLC-Pack enthält die vier neuen Multiplayer-Karten Outlaw, Citadel, Rupture und Micro sowie Revelations, das Finale der Origins-Zombies-Reihe.



Salvation (DLC): Revelations-Prolog
Views: 209   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
0:36 Min.
The War Within
Die Entwickler von Warframe konnten im Rahmen der Game Awards mit einem Trailer gleichzeitig verkünden, dass man das Update "The War Within" mit neuen Gebieten, Gegnern und Waffen noch im Dezember für die…
02.12.2016
Views: 123
Dead Rising 4

Loading
2:02 Min.
Launch-Trailer
Capcom Vancouver und Microsoft lassen Protagonist Frank West für die am 6. Dezember 2016 auf Xbox One und PC erscheinende Zombie-Action Dead Rising 4 makaber-besinnliche Weihnachtsreime verlesen.
02.12.2016
Views: 362
Halo Wars 2

Loading
2:31 Min.
Atriox Trailer
Atriox, ein "Brute", der von den Covenant versklavt wurde, steht im Trailer zu Halo Wars 2 im Mittelpunkt. Das Strategiespiel wird am 21. Februar 2017 für PC und Xbox One erscheinen.
02.12.2016
Views: 229

Facebook

Google+