Video "Video-Vorschau" zu Homesick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Homesick: Video-Vorschau

Im 3D-Adventure Homesick muss man mit Hilfe von subtilen Rätseln die Geheimnisse eines verlassenen Hauses entschlüssen. Wir haben erste Schritte mit der Alpha unternommen.



Video-Vorschau
Views: 18630   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Ich wollte ja schon wieder meckern, dass "Erkundungsindie" das neue Script - Schlauch - Egoshooter ist, aber das hier scheint ja wenigstens so etwas wie Gameplay zu beinhalten. Mal schauen, ob es sich weitgenug von (meiner Meinung nach schrecklichen öden) Spielen wie Dear Esther absetzten kann.
Also mehr in die Richtung "The Vanishing of Ethan Carter" oder eben klassischen Point and Clicks (nur eben in 3D). Dann könnte das durchaus interessant werden.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 83
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 572
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 759
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 458
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 462

Facebook

Google+