Video "Die ersten zehn Minuten" zu Need for Speed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Need for Speed: Die ersten zehn Minuten

"Need for Speed" erscheint am 5. November für PC, PS4 und Xbox One. Die ersten zehn Minuten zeigen Eindrücke der schauspielerischen Einlagen und Nachtfahrten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 6728   26 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
Robyn ist heiss
aber der Rest? Ich hab mich so auf NoS gefreut und hab so gehofft das es nicht wieder zu Müll verwurschtelt wird aber irgendwie hab ich nach dem Video Angst!
Grafisch ist kaum was los und die Straßen sind auch extrem leer! Geschwindigkeitsgefühl kam jetzt auch nicht wirklich auf und die KI der "gegner" scheint wieder strunz dumm zu sein! zumindestens schaut es bei den "wettrennen" gegen seine Kumpels so aus! Und warum werden die Checkpoints nicht gezählt nur weil ich auf der anderen Straßenseite fahre???
Ich befürchte schlimmes...
naja warten wir mal die tests der Allgemeinheit ab!
die-wc-ente schrieb am
zwei Minuten gesehen, fertig.
zum ...
Aryko schrieb am
Soweit ich weiß , kommt die PC Version erst Anfang 2016 und nicht am 5.November . Und ich finde das Game sieht schick aus . :wink:
Xancis schrieb am
Krass, dass ihr das alles so schlecht seht. Habe die beta gespielt und fand es extrem gut. Hab quasi alle nfs gespielt und naja seit Jahren kommt ja nur noch mist. Das kauf ich mir auf jeden fall. Ja die Grafik kommt nicht an driveclub ran aber der Sound ist eig. Guddi. Das spiel Gefühl ist aber sehr neu. Wo man vorher an Leitplanken schleifen konnte und durch Straßensperren bretterte geht das hier nicht mehr, quasi alle Unfälle bremsen einen tierisch aus also verkehr, straßensperren der Polizei und vor allem leitplanken. Man muss das Fahrzeug an seinen Fahrstil anpassen, man kann es beliebig von grip auf Drift anpassen, auf grip ist es nahezu unmöglich ordentlich zu driften, genauso anders herum, auf Drift bekommt man fast keine saubere Linie mehr hin. Das nervt etwas, da es viele Drift events gibt, wo man voll Drift braucht, das stört aber etwas bei Sprint rennen. das Tuning is einsame spitze, leider gibt es bei einigen Autos nur wenige body kits...
Die Videos fand ich eig. Ganz gut, hoffe das zieht sich so durch. Hab kein PS plus, bin nur an dem sp interessiert...
pokerstaro schrieb am
Danke für das Video. Jetzt weiß ich das ich mir NFS definitiv nicht holen werde. Die Einspieler sind einfach nur Müll. Die Dialoge und diese Gestik.... . Könnte man ja bestimmt weg skippen. Aber das Gameplay sind sehr langweilig aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Steep

Loading
7:56 Min.
Video-Test
Steep entführt Wintersportler in eine gewaltige Alpenlandschaft und setzt durchdachte Missionen und abwechslungsreiche Herausforderungen hinein.
08.12.2016
Views: 65
Steep

Loading
4:22 Min.
Wingsuit-Challenge (Mittel)
Ich habe mir einfach einmal eine mittlere Mission geschnappt und alle Fehlversuche reingeschnitten, um ein Gefühl der Schwierigkeit zu vermitteln. Am Ende gibt es den perfekten Durchlauf (nur Silber).
08.12.2016
Views: 306
Doom

Loading
1:21 Min.
Free Update 5
id Software und Bethesda haben das fünfte kostenlose Update für DOOM veröffentlicht. Der Multiplayer-Teil des Shooters wird mit computergesteuerten Bots (Team Deathmatch und Deathmatch) und dem neuen…
08.12.2016
Views: 98
Super Mario Run

Loading
3:35 Min.
Meet Super Mario Run
Nintendo wird Super Mario Run bekanntlich am 15. Dezember 2016 für iPhone, iPad sowie iPod touch (ab iOS 8.0) veröffentlichen und im Laufe des heutigen Tages will das Unternehmen bereits eine Demo im…
08.12.2016
Views: 333
Super Mario Run

Loading
2:05 Min.
Trailer
Das "komplette Spiel" kann für 9,99 Euro gekauft werden. "Weitere Zahlungen sind nicht notwendig", heißt es vom Hersteller. Insgesamt drei Spielmodi und 24 Levels werden geboten: Welten, Toad-Rallye und…
08.12.2016
Views: 322
EVE: Valkyrie

Loading
1:00 Min.
Gatecrash Update
Gatecrash ist die dritte Gratis-Erweiterung und bringt ein System zur Individualisierung von Piloten (Helme und Anzüge) sowie die Mehrspieler-Karte "Gateway" (rund um ein unfertiges Sprungtor im Outer Rim).
07.12.2016
Views: 340

Facebook

Google+