Video "Die ersten zehn Minuten" zu Need for Speed - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Need for Speed: Die ersten zehn Minuten

"Need for Speed" erscheint am 5. November für PC, PS4 und Xbox One. Die ersten zehn Minuten zeigen Eindrücke der schauspielerischen Einlagen und Nachtfahrten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 6726   26 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
Robyn ist heiss
aber der Rest? Ich hab mich so auf NoS gefreut und hab so gehofft das es nicht wieder zu Müll verwurschtelt wird aber irgendwie hab ich nach dem Video Angst!
Grafisch ist kaum was los und die Straßen sind auch extrem leer! Geschwindigkeitsgefühl kam jetzt auch nicht wirklich auf und die KI der "gegner" scheint wieder strunz dumm zu sein! zumindestens schaut es bei den "wettrennen" gegen seine Kumpels so aus! Und warum werden die Checkpoints nicht gezählt nur weil ich auf der anderen Straßenseite fahre???
Ich befürchte schlimmes...
naja warten wir mal die tests der Allgemeinheit ab!
Aryko schrieb am
Soweit ich weiß , kommt die PC Version erst Anfang 2016 und nicht am 5.November . Und ich finde das Game sieht schick aus . :wink:
Xancis schrieb am
Krass, dass ihr das alles so schlecht seht. Habe die beta gespielt und fand es extrem gut. Hab quasi alle nfs gespielt und naja seit Jahren kommt ja nur noch mist. Das kauf ich mir auf jeden fall. Ja die Grafik kommt nicht an driveclub ran aber der Sound ist eig. Guddi. Das spiel Gefühl ist aber sehr neu. Wo man vorher an Leitplanken schleifen konnte und durch Straßensperren bretterte geht das hier nicht mehr, quasi alle Unfälle bremsen einen tierisch aus also verkehr, straßensperren der Polizei und vor allem leitplanken. Man muss das Fahrzeug an seinen Fahrstil anpassen, man kann es beliebig von grip auf Drift anpassen, auf grip ist es nahezu unmöglich ordentlich zu driften, genauso anders herum, auf Drift bekommt man fast keine saubere Linie mehr hin. Das nervt etwas, da es viele Drift events gibt, wo man voll Drift braucht, das stört aber etwas bei Sprint rennen. das Tuning is einsame spitze, leider gibt es bei einigen Autos nur wenige body kits...
Die Videos fand ich eig. Ganz gut, hoffe das zieht sich so durch. Hab kein PS plus, bin nur an dem sp interessiert...
pokerstaro schrieb am
Danke für das Video. Jetzt weiß ich das ich mir NFS definitiv nicht holen werde. Die Einspieler sind einfach nur Müll. Die Dialoge und diese Gestik.... . Könnte man ja bestimmt weg skippen. Aber das Gameplay sind sehr langweilig aus.
schrieb am
Little King's Story

Loading
1:58 Min.
PC-Trailer
XSEED Games hat angekündigt, dass Little King's Story auch für PC veröffentlicht wird - in überarbeiteter Form. Die PC-Fassung wird am 5. August 2016 erscheinen, 22,99 Euro kosten und bei Steam,…
30.07.2016
Views: 712
Metrico

Loading
1:38 Min.
Worlds to Explore
Digital Dreams wird die Neuauflage ihres PS-Vita-Spiels Metrico am 23. August 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Es wird den Titel "Metrico+" tragen.
29.07.2016
Views: 170
Valley

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
In dem Adventure darf man mithilfe eines Exoskeletts ein abgelegenes Tal in den Rocky Mountains erkunden. Dieses L.E.A.F.-Exoskelett verspricht außergewöhnliche Agilität sowie Geschwindigkeit und…
29.07.2016
Views: 282
Everspace

Loading
2:29 Min.
Beta-Trailer
Passend zum Start der Beta von Everspace gibt es einen neuen Trailer, der neben Felsasteroiden, verbesserten Weltraumwolken und Sonnenstürmen auch neue Schwarmgegner und eine große Alien-Fregatte sowie den…
29.07.2016
Views: 336
Heroes of the Storm

Loading
1:25 Min.
Auriel-Trailer
Neben ihren offensiven Angriffen "Sacred Sweep" und "Detainment Strike" sind vor allen Dingen ihre Heilkräfte und die Fähigkeit, tote Helden mit 50 Prozent der Lebensenergie wiederzubeleben, von hohem Nutzen.
29.07.2016
Views: 294

Facebook

Google+