Video "Testspiel: Bayern gegen Wolfsburg" zu FIFA 16 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 16: Testspiel: Bayern gegen Wolfsburg

Die Prognose für heute Abend steht fest: Gewinnen wird ...


Testspiel: Bayern gegen Wolfsburg
Views: 4020   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Kann hier jemand direkt einen Unterschied zum Vorgänger sehen? Ich würde jetzt erkennen, dass es sich um ein neueres Spiel der Reihe handelt. Irgendwas zwischen 14 - 16. Aber blind könnte ich nicht sagen welches genau.
linkkatze schrieb am
Schade das ihr das Freistoß Spray nicht durch gezeigt habt. Ich find das schaut grade mal richtig klasse aus auf der Next Gen! :)
LorQaPla01 schrieb am
Vollkommen unrealistisch: keine 5 Tore von Lewandowski - was hat das mit einer "Simulation" zu tun :D
Hank Loose schrieb am
Hoolywood361 hat geschrieben:Ist das die PS3-Version oder so? Die PS4-Demo sah aber deutlich besser aus :?
Das ist die PS4-Version. Wenn wir aber das in Premiere exportieren und dann unser Skript das in ein mp4 cruncht wirkt gerade der feinkörnige Rasen etwas platt. Da hat sich von der Demo-Version zur finalen Version auf dem Fernseher nichts geändert...
7yrael schrieb am
Hat ja fast gestimmt...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 961
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 931
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 585

Facebook

Google+