Video "Der grosse Fussballvergleich Teil 1" zu FIFA 16 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 16: Der große Fußballvergleich, Teil 1

Fifa 16 gegen PES 16: Wer macht das Rennen? In unserem großen Fußballvergleich stellen wir alle Aspekte gegenüber und verteilen Punkte. Im ersten Teil geht es um die Präsentation und Atmosphäre.



Der große Fußballvergleich, Teil 1
Views: 44761   16 Bewertungen
Einbetten:
FIFA 16
ab 7,87€ bei

Kommentare

Hokurn schrieb am
Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben:PES 2016 macht viel mehr Spass, es lässt sich viel flüssiger Spielen, lediglich Experten ist es womöglich schon wieder zu leicht, aber für den normalen Konsumenten der einfach nur spielen will, der ist bei PES definitiv besser aufgehoben und bei der Grafik (insbesodnere bei den Sequenzen) haben sie aufgeholt mit Ausnahme des Rasens, das wäre der 2. wichtige Punkt. Beim Offlinemodus haben sie mehr zu bieten als Fifa, das wäre der 3. wichtige Punkt. Alles andere wie Lizenzen, belustigend dämliche Kommentare und englische oder übertriebene Härte sind absolut marginale Punkte. Zumal Fifa in dem Bereich auch nicht glänzt, da es ist bei der Härte z.b. genau das Gegenteil davon das zu viel gepfiffen wird was doch nervigerer ist.
Mein Urteil wäre PES 8/10, Fifa 4/10
Im letzten Jahr hab ich noch fifa gespielt, da PES bei de rGrafik zu weit zurück war, es ist mein 1.PES und ich flüssig spielen mit vielen bösen Krätschen. Es macht Spass, kein vergleich mit den enormen Frust aus dem letzten Jahr mit FIFA 2015. :D
Naja...
Das ist deine spezielle Meinung.
Dieses Jahr sind dir Sachen wie zu lockere Schiri's, Lizenzen usw nicht wichtig aber im letzten Jahr ging es um Grafik...
Ich habe im letzten Jahr recht eindeutig PES 2015 vorgezogen und bin dieses Jahr wieder bei Fifa und sehr zufrieden mit. Bisher zumindest... Ich brauche wohl wie immer einige Stunden um es genau einschätzen zu können. Kann mir vorstellen PES 2016 billig dazu zu holen. ;)
Dr.Doom Horrorfan schrieb am
PES 2016 macht viel mehr Spass, es lässt sich viel flüssiger Spielen, lediglich Experten ist es womöglich schon wieder zu leicht, aber für den normalen Konsumenten der einfach nur spielen will, der ist bei PES definitiv besser aufgehoben und bei der Grafik (insbesodnere bei den Sequenzen) haben sie aufgeholt mit Ausnahme des Rasens, das wäre der 2. wichtige Punkt. Beim Offlinemodus haben sie mehr zu bieten als Fifa, das wäre der 3. wichtige Punkt. Alles andere wie Lizenzen, belustigend dämliche Kommentare und englische oder übertriebene Härte sind absolut marginale Punkte. Zumal Fifa in dem Bereich auch nicht glänzt, da es ist bei der Härte z.b. genau das Gegenteil davon das zu viel gepfiffen wird was doch nervigerer ist.
Mein Urteil wäre PES 8/10, Fifa 4/10
Im letzten Jahr hab ich noch fifa gespielt, da PES bei de rGrafik zu weit zurück war, es ist mein 1.PES und ich flüssig spielen mit vielen bösen Krätschen. Es macht Spass, kein vergleich mit den enormen Frust aus dem letzten Jahr mit FIFA 2015. :D
Twycross448 schrieb am
Ui. Da werden wir ja richtig verwöhnt. :-D
4P|T@xtchef schrieb am
Hallo Leute,
jetzt ist alles online:
FIFA 16, zweiter Testteil mit Pros, Kontras und Wertung für PS4, One und PC: http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_16.html
FIFA 16, das Video-Fazit: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html
Der große Fußballvergleich, alle drei Texte und alle drei Videos:
Teil 1,2 und 3 (Text) http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2016.html
Teil 1 (Video) http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_1.html
Teil 2 (Video) http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_2.html
Teil 3 (Video) http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_3.html
Kommt noch was? Jup. Ein Fußball-Talk zum Nachtisch inkl. Trikot-Outing und Phrasen-Bingo.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 173
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 704
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 104
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 125
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 609
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 583
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 29
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 905

Facebook

Google+