Video "Der große Fußballvergleich, Teil 1" zu FIFA 16 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 16: Der große Fußballvergleich, Teil 1

Fifa 16 gegen PES 16: Wer macht das Rennen? In unserem großen Fußballvergleich stellen wir alle Aspekte gegenüber und verteilen Punkte. Im ersten Teil geht es um die Präsentation und Atmosphäre.



Der große Fußballvergleich, Teil 1
Views: 44623   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hokurn schrieb am
Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben:PES 2016 macht viel mehr Spass, es lässt sich viel flüssiger Spielen, lediglich Experten ist es womöglich schon wieder zu leicht, aber für den normalen Konsumenten der einfach nur spielen will, der ist bei PES definitiv besser aufgehoben und bei der Grafik (insbesodnere bei den Sequenzen) haben sie aufgeholt mit Ausnahme des Rasens, das wäre der 2. wichtige Punkt. Beim Offlinemodus haben sie mehr zu bieten als Fifa, das wäre der 3. wichtige Punkt. Alles andere wie Lizenzen, belustigend dämliche Kommentare und englische oder übertriebene Härte sind absolut marginale Punkte. Zumal Fifa in dem Bereich auch nicht glänzt, da es ist bei der Härte z.b. genau das Gegenteil davon das zu viel gepfiffen wird was doch nervigerer ist.
Mein Urteil wäre PES 8/10, Fifa 4/10
Im letzten Jahr hab ich noch fifa gespielt, da PES bei de rGrafik zu weit zurück war, es ist mein 1.PES und ich flüssig spielen mit vielen bösen Krätschen. Es macht Spass, kein vergleich mit den enormen Frust aus dem letzten Jahr mit FIFA 2015. :D
Naja...
Das ist deine spezielle Meinung.
Dieses Jahr sind dir Sachen wie zu lockere Schiri's, Lizenzen usw nicht wichtig aber im letzten Jahr ging es um Grafik...
Ich habe im letzten Jahr recht eindeutig PES 2015 vorgezogen und bin dieses Jahr wieder bei Fifa und sehr zufrieden mit. Bisher zumindest... Ich brauche wohl wie immer einige Stunden um es genau einschätzen zu können. Kann mir vorstellen PES 2016 billig dazu zu holen. ;)
Dr.Doom Horrorfan schrieb am
PES 2016 macht viel mehr Spass, es lässt sich viel flüssiger Spielen, lediglich Experten ist es womöglich schon wieder zu leicht, aber für den normalen Konsumenten der einfach nur spielen will, der ist bei PES definitiv besser aufgehoben und bei der Grafik (insbesodnere bei den Sequenzen) haben sie aufgeholt mit Ausnahme des Rasens, das wäre der 2. wichtige Punkt. Beim Offlinemodus haben sie mehr zu bieten als Fifa, das wäre der 3. wichtige Punkt. Alles andere wie Lizenzen, belustigend dämliche Kommentare und englische oder übertriebene Härte sind absolut marginale Punkte. Zumal Fifa in dem Bereich auch nicht glänzt, da es ist bei der Härte z.b. genau das Gegenteil davon das zu viel gepfiffen wird was doch nervigerer ist.
Mein Urteil wäre PES 8/10, Fifa 4/10
Im letzten Jahr hab ich noch fifa gespielt, da PES bei de rGrafik zu weit zurück war, es ist mein 1.PES und ich flüssig spielen mit vielen bösen Krätschen. Es macht Spass, kein vergleich mit den enormen Frust aus dem letzten Jahr mit FIFA 2015. :D
Twycross448 schrieb am
Ui. Da werden wir ja richtig verwöhnt. :-D
4P|T@xtchef schrieb am
Hallo Leute,
jetzt ist alles online:
FIFA 16, zweiter Testteil mit Pros, Kontras und Wertung für PS4, One und PC: http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_16.html
FIFA 16, das Video-Fazit: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html
Der große Fußballvergleich, alle drei Texte und alle drei Videos:
Teil 1,2 und 3 (Text) http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2016.html
Teil 1 (Video) http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_1.html
Teil 2 (Video) http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_2.html
Teil 3 (Video) http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_3.html
Kommt noch was? Jup. Ein Fußball-Talk zum Nachtisch inkl. Trikot-Outing und Phrasen-Bingo.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 330
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 704
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 880
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 472

Facebook

Google+