Video "Der große Fußballvergleich, Teil 1" zu FIFA 16 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FIFA 16: Der große Fußballvergleich, Teil 1

Fifa 16 gegen PES 16: Wer macht das Rennen? In unserem großen Fußballvergleich stellen wir alle Aspekte gegenüber und verteilen Punkte. Im ersten Teil geht es um die Präsentation und Atmosphäre.



Der große Fußballvergleich, Teil 1
Views: 44657   16 Bewertungen
Einbetten:
FIFA 16
ab 9,99€ bei

Kommentare

Hokurn schrieb am
Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben:PES 2016 macht viel mehr Spass, es lässt sich viel flüssiger Spielen, lediglich Experten ist es womöglich schon wieder zu leicht, aber für den normalen Konsumenten der einfach nur spielen will, der ist bei PES definitiv besser aufgehoben und bei der Grafik (insbesodnere bei den Sequenzen) haben sie aufgeholt mit Ausnahme des Rasens, das wäre der 2. wichtige Punkt. Beim Offlinemodus haben sie mehr zu bieten als Fifa, das wäre der 3. wichtige Punkt. Alles andere wie Lizenzen, belustigend dämliche Kommentare und englische oder übertriebene Härte sind absolut marginale Punkte. Zumal Fifa in dem Bereich auch nicht glänzt, da es ist bei der Härte z.b. genau das Gegenteil davon das zu viel gepfiffen wird was doch nervigerer ist.
Mein Urteil wäre PES 8/10, Fifa 4/10
Im letzten Jahr hab ich noch fifa gespielt, da PES bei de rGrafik zu weit zurück war, es ist mein 1.PES und ich flüssig spielen mit vielen bösen Krätschen. Es macht Spass, kein vergleich mit den enormen Frust aus dem letzten Jahr mit FIFA 2015. :D
Naja...
Das ist deine spezielle Meinung.
Dieses Jahr sind dir Sachen wie zu lockere Schiri's, Lizenzen usw nicht wichtig aber im letzten Jahr ging es um Grafik...
Ich habe im letzten Jahr recht eindeutig PES 2015 vorgezogen und bin dieses Jahr wieder bei Fifa und sehr zufrieden mit. Bisher zumindest... Ich brauche wohl wie immer einige Stunden um es genau einschätzen zu können. Kann mir vorstellen PES 2016 billig dazu zu holen. ;)
Dr.Doom Horrorfan schrieb am
PES 2016 macht viel mehr Spass, es lässt sich viel flüssiger Spielen, lediglich Experten ist es womöglich schon wieder zu leicht, aber für den normalen Konsumenten der einfach nur spielen will, der ist bei PES definitiv besser aufgehoben und bei der Grafik (insbesodnere bei den Sequenzen) haben sie aufgeholt mit Ausnahme des Rasens, das wäre der 2. wichtige Punkt. Beim Offlinemodus haben sie mehr zu bieten als Fifa, das wäre der 3. wichtige Punkt. Alles andere wie Lizenzen, belustigend dämliche Kommentare und englische oder übertriebene Härte sind absolut marginale Punkte. Zumal Fifa in dem Bereich auch nicht glänzt, da es ist bei der Härte z.b. genau das Gegenteil davon das zu viel gepfiffen wird was doch nervigerer ist.
Mein Urteil wäre PES 8/10, Fifa 4/10
Im letzten Jahr hab ich noch fifa gespielt, da PES bei de rGrafik zu weit zurück war, es ist mein 1.PES und ich flüssig spielen mit vielen bösen Krätschen. Es macht Spass, kein vergleich mit den enormen Frust aus dem letzten Jahr mit FIFA 2015. :D
Twycross448 schrieb am
Ui. Da werden wir ja richtig verwöhnt. :-D
4P|T@xtchef schrieb am
Hallo Leute,
jetzt ist alles online:
FIFA 16, zweiter Testteil mit Pros, Kontras und Wertung für PS4, One und PC: http://www.4players.de/4players.php/dis ... FA_16.html
FIFA 16, das Video-Fazit: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Fazit.html
Der große Fußballvergleich, alle drei Texte und alle drei Videos:
Teil 1,2 und 3 (Text) http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2016.html
Teil 1 (Video) http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_1.html
Teil 2 (Video) http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_2.html
Teil 3 (Video) http://www.4players.de/4players.php/tvp ... eil_3.html
Kommt noch was? Jup. Ein Fußball-Talk zum Nachtisch inkl. Trikot-Outing und Phrasen-Bingo.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 214
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 99
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 275
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 122
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 70
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 96
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 540
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 806
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 464
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+