Video "Trailer zum Verkaufsstart" zu XCOM 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

XCOM 2: Trailer zum Verkaufsstart

Ab dem 5. Februar ist die Rundenstrategie mit den dynamischen Gefechten für den PC im Handel erhältlich (4Players-Wertung: 87%).



Trailer zum Verkaufsstart
Views: 6176   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Hach, ich würde gern, ich würde gern. Aber Season-Pass und Rundenlimit... Mäh :(

ja wie schlimm haste jeder runde immer noch unendlich zeit nur kann man nicht mehr unendlich campen oh nein.
ansonsten warte bald kommt eine mod für die weicheier.
season pass kein Kommentar,wem das noch stört. :roll:

Ach entschuldige, ich hab vergessen das sich wieder irgendein Fanboy aufn Schlips getreten fühlen wird.
flo-rida86 schrieb am
OpiDeluxe hat geschrieben:Hach, ich würde gern, ich würde gern. Aber Season-Pass und Rundenlimit... Mäh :(

ja wie schlimm haste jeder runde immer noch unendlich zeit nur kann man nicht mehr unendlich campen oh nein.
ansonsten warte bald kommt eine mod für die weicheier.
season pass kein Kommentar,wem das noch stört. :roll:
OpiDeluxe schrieb am
Hach, ich würde gern, ich würde gern. Aber Season-Pass und Rundenlimit... Mäh :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 149
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 974
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 150
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 233

Facebook

Google+