Video "Trailer zum Verkaufsstart" zu XCOM 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

XCOM 2: Trailer zum Verkaufsstart

Ab dem 5. Februar ist die Rundenstrategie mit den dynamischen Gefechten für den PC im Handel erhältlich (4Players-Wertung: 87%).



Trailer zum Verkaufsstart
Views: 6524   0 Bewertungen
Einbetten:
XCOM 2
ab 19,90€ bei

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Hach, ich würde gern, ich würde gern. Aber Season-Pass und Rundenlimit... Mäh :(
ja wie schlimm haste jeder runde immer noch unendlich zeit nur kann man nicht mehr unendlich campen oh nein.
ansonsten warte bald kommt eine mod für die weicheier.
season pass kein Kommentar,wem das noch stört. :roll:
Ach entschuldige, ich hab vergessen das sich wieder irgendein Fanboy aufn Schlips getreten fühlen wird.
flo-rida86 schrieb am
OpiDeluxe hat geschrieben:Hach, ich würde gern, ich würde gern. Aber Season-Pass und Rundenlimit... Mäh :(
ja wie schlimm haste jeder runde immer noch unendlich zeit nur kann man nicht mehr unendlich campen oh nein.
ansonsten warte bald kommt eine mod für die weicheier.
season pass kein Kommentar,wem das noch stört. :roll:
OpiDeluxe schrieb am
Hach, ich würde gern, ich würde gern. Aber Season-Pass und Rundenlimit... Mäh :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:27 Min.
Be Like No One
WWE 2K18 wird am 17. Oktober 2017 auch für PC erscheinen - zeitgleich mit den Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One. Die PC-Fassung des Wrestlingspiels wird ab dem 17. Oktober als Standard und als…
26.09.2017
Views: 27
Ruiner

Loading
2:01 Min.
Launch-Trailer
Reikon Games (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben den Cyberpunk-Shooter Ruiner auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Der Twinstick-Shooter ist für 19,99 Euro als Download auf…
26.09.2017
Views: 4
Lightfield

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Das Wiener Studio Lost in the Garden veröffentlicht heute Lightfield für PlayStation 4 und Xbox One. Das "hyperfuturistische" Rennspiel mit abstraktem Leveldesign wird auch Parkour-Elemente umfassen, da die…
26.09.2017
Views: 154

Facebook

Google+