Video "Trailer zum Verkaufsstart" zu XCOM 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

XCOM 2: Trailer zum Verkaufsstart

Ab dem 5. Februar ist die Rundenstrategie mit den dynamischen Gefechten für den PC im Handel erhältlich (4Players-Wertung: 87%).



Trailer zum Verkaufsstart
Views: 6764   0 Bewertungen
Einbetten:
XCOM 2
ab 7,14€ bei

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Hach, ich würde gern, ich würde gern. Aber Season-Pass und Rundenlimit... Mäh :(
ja wie schlimm haste jeder runde immer noch unendlich zeit nur kann man nicht mehr unendlich campen oh nein.
ansonsten warte bald kommt eine mod für die weicheier.
season pass kein Kommentar,wem das noch stört. :roll:
Ach entschuldige, ich hab vergessen das sich wieder irgendein Fanboy aufn Schlips getreten fühlen wird.
flo-rida86 schrieb am
OpiDeluxe hat geschrieben:Hach, ich würde gern, ich würde gern. Aber Season-Pass und Rundenlimit... Mäh :(
ja wie schlimm haste jeder runde immer noch unendlich zeit nur kann man nicht mehr unendlich campen oh nein.
ansonsten warte bald kommt eine mod für die weicheier.
season pass kein Kommentar,wem das noch stört. :roll:
OpiDeluxe schrieb am
Hach, ich würde gern, ich würde gern. Aber Season-Pass und Rundenlimit... Mäh :(
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 4455
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 184
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 224