Video "Guide Tipps fuer Einsteiger" zu Dark Souls 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dark Souls 3: Guide: Tipps für Einsteiger

Neue Kampfhaltungen, die Benutzung von Glut und nützliche Tipps für die ersten Bosskämpfe. Der Einsteigerguide kann selbst erfahrene Souls-Recken etwas lehren.


Guide: Tipps für Einsteiger
Views: 26388   5 Bewertungen
Einbetten:
Dark Souls 3
ab 24,99€ bei

Kommentare

apocalyptic.nightmare schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:
Dein Tipp mit dem Char ist interessant, funktioniert das auch auf Konsolen? Wobei es auch irgendwie uncool ist, mit einem schon gelevelten ins Spiel einzusteigen. Hm, mal sehen.
Auf KOnsolen glaube ich nicht, du musst ja dazu die Spielstandsdatei kopieren und einfügen.
Balla-Balla schrieb am
357er-Argument hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben: Wenn ich nur aus Ehrgeiz ein schweres Spiel durchzocke, bleiben für mich die Immersion und der Spass auf der Strecke. Wenn man das trotzdem mag, kein Problem, ist halt nur ein anderer Ansatz.
So ungefähr das ist, glaube ich, am Ende so mein Hauptproblem mit Dark Souls: die Basis des Spiels ist der Ehrgeiz, den man aufbringen muss. Wenn man den Ehrgeiz beiseite lässt, bleibt ein nicht unbedingt mittelmäßiges oder gar schlechtes, aber doch ein merklich durchschnittlicheres Spiel übrig.
Wäre es leichter, wäre man sicherlich nicht mehr so angespannt und vorsichtig in dem Spiel unterwegs, aber sonst: Alles positive des Spiels (wovon es durchaus viel hat) wäre immer noch genau so positiv, wenn der Schwierigkeitsgrad geringer und die Bestrafung für Fehler nicht so hart wäre.
Der Tag, an dem man einstellen kann, dass man nur noch ein Zehntel des Schadens von Gegner und Fallen abkriegt und vor tödlichen Abgründen wenigstens kurz gezögert wird, an diesem Tag kaufe ich mir die gesamte Dark Souls-Reihe nochmal und werde sie mit Freuden spielen. Bis dahin bleibt das halt weiter eine Wichs-Veranstaltung für "Ich übe seit zehn Jahren nichts anderes als zocken"-Hardcore-Gamer. :)
Auf deine Argumentation behauptet die DS Fraktion, das würde das ganze Spiel ruinieren. Habe ich bis heute nicht verstanden. Was hindert einen daran, auf hardcore zu zocken?
Die Einstellung, man sei etwas besonderes, weil man zur ausgewählten Elite der DS Bezwinger zählt ist irgendwie gestrig und unreif.
Balla-Balla schrieb am
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben: Ich weiss nicht, wie andere hunderte von Stunden nur für ein einziges Spiel in ihrem Leben unterbringen, für mich würde das bedeuten, dass ich monatelang nur mit DS beschäftigt wäre.
Genau das ist bei mir bspw. komplett anders, ich muss sagen, dass es vor DS eigentlich kein Spiel mehr geschafft hat mich länger als 5-10 Stunden vor den Bildschirm zu fesseln. Und ich spiele letzten Endes im Jahr unter 5 Spiele, dafür schafft es DS aber auch mich für mehrere Durchläufe zu motivieren, was bei keiner anderen Serie der Fall ist/war. 200 Stunden DS1 und ca. 100 DS2 (für die meisten noch sehr wenig), das hat bisher kein anderes Game von mir bekommen.
Wenn du nen Kumpel hast, der es zockt, lass dir seinen Charakter geben mit dem er einmal durch ist, im NG+ wird es Verhältnismäßig einfach, da man die kleinen einfach schneller totkriegt und auch die grossen anteilig weniger vertragen während man selbst schon robuster ist.
Aber ganz ehrlich, es ist auch vollkommen egal ob du es spielst oder nicht, es ist halt ein Videospiel mehr nicht. Bei Steam kostet der erste Teil, teils unter 5 ? vielleicht ist das zumindest mal nen Preis für den man es antesten könnte.
Wenn du unter 5 games gespielt hast, sind dir sicher ein paar gute Titel entgangen, da siehst du das Problem.
Aber du hast recht, ich werde mir mal DS2 gebraucht besorgen, das steht nun aber nicht mehr oben auf der Agenda.
Dein Tipp mit dem Char ist interessant, funktioniert das auch auf Konsolen? Wobei es auch irgendwie uncool ist, mit einem schon gelevelten ins Spiel einzusteigen. Hm, mal sehen.
DS3 wird aber nun sicher an mir vorbeiziehen, dazu kommt zu viel Interessantes demnächst auf den Markt und in der pipe ist ohnehin noch so Einiges.
apocalyptic.nightmare schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben: Ich weiss nicht, wie andere hunderte von Stunden nur für ein einziges Spiel in ihrem Leben unterbringen, für mich würde das bedeuten, dass ich monatelang nur mit DS beschäftigt wäre.
Genau das ist bei mir bspw. komplett anders, ich muss sagen, dass es vor DS eigentlich kein Spiel mehr geschafft hat mich länger als 5-10 Stunden vor den Bildschirm zu fesseln. Und ich spiele letzten Endes im Jahr unter 5 Spiele, dafür schafft es DS aber auch mich für mehrere Durchläufe zu motivieren, was bei keiner anderen Serie der Fall ist/war. 200 Stunden DS1 und ca. 100 DS2 (für die meisten noch sehr wenig), das hat bisher kein anderes Game von mir bekommen.
Wenn du nen Kumpel hast, der es zockt, lass dir seinen Charakter geben mit dem er einmal durch ist, im NG+ wird es Verhältnismäßig einfach, da man die kleinen einfach schneller totkriegt und auch die grossen anteilig weniger vertragen während man selbst schon robuster ist.
Aber ganz ehrlich, es ist auch vollkommen egal ob du es spielst oder nicht, es ist halt ein Videospiel mehr nicht. Bei Steam kostet der erste Teil, teils unter 5 ? vielleicht ist das zumindest mal nen Preis für den man es antesten könnte.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hunt: Showdown

Loading
2:02 Min.
Early Access Trailer
Hunt: Showdown von Crytek ist in die Early-Access-Phase bei Steam gestartet. Der Vorabzugang soll ungefähr 12 Monate dauern - je nach Feedback der Spieler. Neue Ausrüstungsgegenstände, weitere…
22.02.2018
Views: 817
Stellaris: Apocalypse

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive hat die Erweiterung Stellaris: Apocalypse und den großen Patch 2.0 für das Hauptspiel veröffentlicht. Die Erweiterung bietet den Spielern neue Möglichkeiten, ganze Planeten zu…
22.02.2018
Views: 845
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Zasalamel
Geboren im Clan 'Guardians of the Spirit Sword', war es seine Aufgabe, die legendären Schwerter Soul Calibur und Soul Edge zu beschützen. Trotz seiner Verbannung ins Exil, entdeckte Zasalamel das Geheimnis…
22.02.2018
Views: 677
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Ivy
Ivy Valentine ist eine der beliebtesten Charaktere der Reihe. Sie führt die 'Ivy Blade', ein magisches Schwert, welches im Bruchteil eines Sekunde zu einer klingenbesetzten Peitsche werden kann. Sie kombiniert…
22.02.2018
Views: 676
The Station

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Das Weltraum-Abenteuer The Station ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive spielt an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation, zu der…
21.02.2018
Views: 6347
Secret of Mana

Loading
2:00 Min.
Video-Fazit
Zum 25-jährigen Jubiläum des Super-Nintendo-Klassikers Secret of Mana schickt Square Enix eine 3D-Neuauflage ins Rennen. Ob diese überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
21.02.2018
Views: 7650
Shining Resonance

Loading
2:19 Min.
Refrain: Trailer
Shining Resoncance Refrain wird diesen Sommer für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Rollenspiel ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Shining Resonance. Zusätzlich zu den…
21.02.2018
Views: 936
Abandon Ship

Loading
1:41 Min.
Early Access Trailer
Abandon Ship ist als Early-Access-Titel bei Steam in See gestochen. Die Mischung aus FTL: Faster Than Light, Master & Commander und Pirates! kostet 19,99 Euro. Die Entwickler (Fireblade Software) schätzen, dass…
21.02.2018
Views: 578

Facebook

Google+