Video "Testspiel: Real Madrid vs. ManU" zu Pro Evolution Soccer 2016 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pro Evolution Soccer 2016: Testspiel: Real Madrid vs. ManU

Ein Spiel in voller Länge aus unserer Testversion für PlayStation 4, bevor morgen PES 2016 veröffentlicht wird.



Testspiel: Real Madrid vs. ManU
Views: 13823   8 Bewertungen
Einbetten:
Pro Evolution Soccer 2016
ab 7,49€ bei

Kommentare

VanRay schrieb am
JackyRocks hat geschrieben:Wow... die Bewegungen sehen schwach aus, der Rasem sieht aus wie auf dem N64, die Spieler in Fifa erkennst du oft auch aus der Perspektive, hier so gut wie gar nicht, die Kulisse sieht schwach aus... meine Güte... und PES 6 war mal die Maßlatte. Von den deutschen Kommentatoren brauchen wir gar nicht sprechen... von solchen Dingern lass ich schon immer die Finger wenn ich ein Sportspiel zocke.
Dein Ernst? Guck dir mal die blassen, weißen Plastikmännchen aus der FIFA-Demo an, die als Spieler bezeichnet werden.
Poeser Pursche schrieb am
Spiele zu Beginn immer die Copa und wähle da den spanischen Kommentator, verstehe zwar nix aber von der Atmosphäre ist das Top.
Werde dann bei CL und ML auf den englischen wechseln, der soll gut sein.
Gameplay-Mäßig eh das beste Fußballspiel der Videospiel-Geschichte, hatte gestern diverse Wow-Momente. Konami hat damit ihre früheren Kunstwerke wie PES6 und PES 2012 (PS3-Version) klar übertroffen.
SWey90 schrieb am
Mal unabhängig vom Spielinhalt: DAS IST DAS TOR DES JAHRES! :D
Erdbeermännchen schrieb am
Das wirkt so trostlos wie ein CL Abend in Wolfsburg!!!
JackyRocks schrieb am
Wow... die Bewegungen sehen schwach aus, der Rasem sieht aus wie auf dem N64, die Spieler in Fifa erkennst du oft auch aus der Perspektive, hier so gut wie gar nicht, die Kulisse sieht schwach aus... meine Güte... und PES 6 war mal die Maßlatte. Von den deutschen Kommentatoren brauchen wir gar nicht sprechen... von solchen Dingern lass ich schon immer die Finger wenn ich ein Sportspiel zocke.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 682
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 304
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 388
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 462
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 444
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+