Video "Video-Vorschau" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: Video-Vorschau

Wir begaben uns im Stealth-Actionspiel Hitman auf erste Schleichausflüge. Wie sich das gestaltete, seht ihr in der Video-Vorschau.



Video-Vorschau
Views: 30832   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Hier geht es zum Streaming: Hitman: Video-Test

War beim Lesen des Threadtitels schon verwundert, wie früh ihr hier bereits einen "Test" raushaut, aber noch handelt es sich nur um eine Vorschau. -,-
statler666 schrieb am
Bei Resident Evil: Revelations hat es wie Atemreduktion beim S... gewirkt (nicht dass ich das praktiziere :Rentier:)! Bin mal gespannt, ob es wirklich den Wiederspielwert erhöht und hoffe dabei, dass die Episoden nicht zu weit auseinander veröffentlicht werden!
DerGerechte schrieb am
Ich finde das Episodenformat passt zu diesem Spiel ganz gut. In Absolution dachte ich mir bei jeder Mission, dass ich sie gerne nochmal spielen würde um andere Dinge auszuprobieren. Nach dem Durchspielen fehlte mir allerdings jegliche Lust das Spiel nochmal zu spielen, obwohl ich es gut fand. Hier kann man sich die Wartezeit auf die nächste Episonde mit der aktuellsten Episode versüssen, indem man eben alles asprobiert.
Auf Camp Omega (TPP) hatte ich verdammt viele spassige Stunden. Wäre dieser Prolog aber erst mit dem Spiel ausgeliefert worden, dann würde ich nur einen Bruchteil der Spielzeit mich mit der kleinen Insel beschäftigen.
So könnte es auch bei Hitman sein. Der Wert des Wiederspielwerts wird erhöht :lol:
Edit: Generell bin ich aber gegen das Episoden-Format. Bei den meisten spielen, die in so releast wurden ergibt das null Sinn.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1037
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 284
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1513

Facebook

Google+