Video "Video-Vorschau" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Hitman: Video-Vorschau

Wir begaben uns im Stealth-Actionspiel Hitman auf erste Schleichausflüge. Wie sich das gestaltete, seht ihr in der Video-Vorschau.



Video-Vorschau
Views: 30452   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Hier geht es zum Streaming: Hitman: Video-Test

War beim Lesen des Threadtitels schon verwundert, wie früh ihr hier bereits einen "Test" raushaut, aber noch handelt es sich nur um eine Vorschau. -,-
statler666 schrieb am
Bei Resident Evil: Revelations hat es wie Atemreduktion beim S... gewirkt (nicht dass ich das praktiziere :Rentier:)! Bin mal gespannt, ob es wirklich den Wiederspielwert erhöht und hoffe dabei, dass die Episoden nicht zu weit auseinander veröffentlicht werden!
DerGerechte schrieb am
Ich finde das Episodenformat passt zu diesem Spiel ganz gut. In Absolution dachte ich mir bei jeder Mission, dass ich sie gerne nochmal spielen würde um andere Dinge auszuprobieren. Nach dem Durchspielen fehlte mir allerdings jegliche Lust das Spiel nochmal zu spielen, obwohl ich es gut fand. Hier kann man sich die Wartezeit auf die nächste Episonde mit der aktuellsten Episode versüssen, indem man eben alles asprobiert.
Auf Camp Omega (TPP) hatte ich verdammt viele spassige Stunden. Wäre dieser Prolog aber erst mit dem Spiel ausgeliefert worden, dann würde ich nur einen Bruchteil der Spielzeit mich mit der kleinen Insel beschäftigen.
So könnte es auch bei Hitman sein. Der Wert des Wiederspielwerts wird erhöht :lol:
Edit: Generell bin ich aber gegen das Episoden-Format. Bei den meisten spielen, die in so releast wurden ergibt das null Sinn.
schrieb am
RimWorld

Loading
1:51 Min.
Spielszenen-Trailer

Die Ludeon Studios zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrer Sci-Fi-Kolonie-Simulation RimWorld, die im Juli 2016 auf PC, Mac und Linux in den Early Access auf Steam starten soll.

30.05.2016
Views: 286
Agony

Loading
2:00 Min.
Intro

Im Video präsentieren die polnischen Entwickler von Madmind Studio den Einstieg in ihr 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinendes Survival-Horrorabenteuer Agony.

30.05.2016
Views: 476
Transmission

Loading
1:47 Min.
Ankündigung

Seit einem Jahr befindet sich Transmission bei Paper Unicorn Games in Entwicklung. Das (handgezeichnete) Action-Adventure soll taktische Kämpfe, Erkundung und das Lösen von Rätseln miteinander verbinden.

29.05.2016
Views: 722
Mafia 3

Loading
1:49 Min.
Bringing a City to Life

Welche Gedanken sich die Entwickler (Hangar 13) über die Gestaltung der virtuellen Stadt und die neun unterschiedlichen Distrikte (Stadtteile) gemacht haben, erklären sie im Video.

29.05.2016
Views: 1075
Romancing SaGa 2

Loading
2:07 Min.
Mobile-Trailer

Der SNES-Klassiker Romancing SaGa 2 ist von Square Enix für iOS- und Android-Geräte in englischer Sprache veröffentlicht worden. Das für Smartphones und Tablets optimierte Rollenspiel kostet 17,99 Euro.

28.05.2016
Views: 1213
Killer Instinct

Loading
1:41 Min.
Gargos Trailer

Thinking with Portals: Die Entwickler von Killer Instict (Season 3) stellen Schattenlord Gargos und seine Kampffertigkeiten mit diesem Trailer näher vor. Gargos kommt mit Patch 3.1.5 ins Spiel.

28.05.2016
Views: 459

Facebook

Google+