Video "Video-Vorschau" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Hitman: Video-Vorschau

Wir begaben uns im Stealth-Actionspiel Hitman auf erste Schleichausflüge. Wie sich das gestaltete, seht ihr in der Video-Vorschau.



Video-Vorschau
Views: 30598   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

LePie schrieb am
Hier geht es zum Streaming: Hitman: Video-Test

War beim Lesen des Threadtitels schon verwundert, wie früh ihr hier bereits einen "Test" raushaut, aber noch handelt es sich nur um eine Vorschau. -,-
statler666 schrieb am
Bei Resident Evil: Revelations hat es wie Atemreduktion beim S... gewirkt (nicht dass ich das praktiziere :Rentier:)! Bin mal gespannt, ob es wirklich den Wiederspielwert erhöht und hoffe dabei, dass die Episoden nicht zu weit auseinander veröffentlicht werden!
DerGerechte schrieb am
Ich finde das Episodenformat passt zu diesem Spiel ganz gut. In Absolution dachte ich mir bei jeder Mission, dass ich sie gerne nochmal spielen würde um andere Dinge auszuprobieren. Nach dem Durchspielen fehlte mir allerdings jegliche Lust das Spiel nochmal zu spielen, obwohl ich es gut fand. Hier kann man sich die Wartezeit auf die nächste Episonde mit der aktuellsten Episode versüssen, indem man eben alles asprobiert.
Auf Camp Omega (TPP) hatte ich verdammt viele spassige Stunden. Wäre dieser Prolog aber erst mit dem Spiel ausgeliefert worden, dann würde ich nur einen Bruchteil der Spielzeit mich mit der kleinen Insel beschäftigen.
So könnte es auch bei Hitman sein. Der Wert des Wiederspielwerts wird erhöht :lol:
Edit: Generell bin ich aber gegen das Episoden-Format. Bei den meisten spielen, die in so releast wurden ergibt das null Sinn.
schrieb am
Ghostbusters

Loading
5:11 Min.
Video-Test
Parallel zum Filmstart schickt Activision erneut Geister-Jäger auf die Reise. Ob es sich dabei um mehr als eine langweilige Lizenzumsetzung handelt, seht ihr im Video-Test.
22.07.2016
Views: 4053
Fictorum

Loading
3:29 Min.
Kickstarter-Video
Das Action-Rollenspiel Fictorum rückt die Magieanwendung in den Mittelpunkt des Spielgeschehens. Sobald man seine Sprüche anwenden will, wird die Zeit verlangsamt und man kann den Zauber variieren. 
22.07.2016
Views: 290
NVIDIA

Loading
1:00 Min.
Titan X
NVIDIA hat die neue auf der Pascal-Architektur basierende Geforce-Grafikkarte Titan X angekündigt. Laut Angaben des Herstellers soll es die "fortschrittlichste Grafikkarte der Welt" sein.
22.07.2016
Views: 895

Facebook

Google+