Video "Im Wandel der Zeit" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: Im Wandel der Zeit

Seit 16 Jahren tummelt sich der lautlose Killer mit roter Krawatte nun in der Welt der Videospiele herum. Seinen genauen Werdegang zeigen wir im Wandel der Zeit.



Im Wandel der Zeit
Views: 17442   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P_1458478885_ADADB schrieb am
:?
Last doch die arme Sprecherin in Ruhe, sie ist vielleicht nicht die beste und das Mikro ist scheiße :roll: , aber immerhin noch besser so als nur text Einblendungen. :wink:
Stalkingwolf schrieb am
Blood Money auf der 360 fand ich ganz cool und das war auch das einzige was ich bisher gespielt habe :-)
Felerlos schrieb am
Das ist scheinbar eine ganz coole Serie, habe ich aus Zeitgründen, aber bisher nie gespielt.
10Cent84 schrieb am
der ton ist so schlecht, weil der scheiße bearbeitet wurde.
schon alleine der de-esser ist viel zu stark eingestellt.. schuld ist der tontechniker oder derjemanige, der das video geschnitten hat
Stalkingwolf schrieb am
besseres Mikro wäre eine Idee. Man hört das Geräusch der Zunge = nervig.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Perception

Loading
1:10 Min.
Break the Silence
Das durch Kickstarter mitfinanzierte Horror-Adventure benutzt ähnlich wie Beyond Eyes ein eher unkonventionelles Spielkonzept. Man steuert das blinde Mädchen Cassie und kann mithilfe von erzeugten…
29.04.2017
Views: 180
Arms

Loading
1:13 Min.
Helix-Trailer
Nintendo hat einen weiteren Kämpfer aus dem Boxspiel mit den ausfahrbaren Armen vorgestellt: Helix. "Mit seinem elastischen Körper kann er sich leicht strecken und wieder zusammenschrumpfen."
28.04.2017
Views: 143
Little Nightmares

Loading
6:03 Min.
Video-Test
Die schwedischen Tarsier Studios wollen mit Little Nightmares die kindlichen Ängste in einem düsteren Spiel im Stil von Limbo oder Inside thematisieren. Ob das gelingt, seht ihr im Video-Test.
28.04.2017
Views: 2948
Skullstone

Loading
1:48 Min.
Debüt-Trailer
Die polnischen Indie-Entwickler Black Torch Games wollen Ende 2017 ihren von Rollenspiel-Klassikern wie Dungeon Master und Stonekeep inspirierten Dungeon-Crawler Skullstone auf PC veröffentlichen.
28.04.2017
Views: 445
New Nintendo 2DS XL

Loading
1:55 Min.
Ankündigung
Nintendo hat ein weiteres Gerät aus der 3DS-Familie angekündigt: den New Nintendo 2DS XL. Der Handheld soll für diejenigen gedacht sein, die sich zwischen dem Nintendo 2DS (100 Euro) und dem New…
28.04.2017
Views: 3304

Facebook

Google+