Video "Im Wandel der Zeit" zu Hitman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hitman: Im Wandel der Zeit

Seit 16 Jahren tummelt sich der lautlose Killer mit roter Krawatte nun in der Welt der Videospiele herum. Seinen genauen Werdegang zeigen wir im Wandel der Zeit.



Im Wandel der Zeit
Views: 17441   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

4P_1458478885_ADADB schrieb am
:?
Last doch die arme Sprecherin in Ruhe, sie ist vielleicht nicht die beste und das Mikro ist scheiße :roll: , aber immerhin noch besser so als nur text Einblendungen. :wink:
Stalkingwolf schrieb am
Blood Money auf der 360 fand ich ganz cool und das war auch das einzige was ich bisher gespielt habe :-)
Felerlos schrieb am
Das ist scheinbar eine ganz coole Serie, habe ich aus Zeitgründen, aber bisher nie gespielt.
10Cent84 schrieb am
der ton ist so schlecht, weil der scheiße bearbeitet wurde.
schon alleine der de-esser ist viel zu stark eingestellt.. schuld ist der tontechniker oder derjemanige, der das video geschnitten hat
Stalkingwolf schrieb am
besseres Mikro wäre eine Idee. Man hört das Geräusch der Zunge = nervig.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 319
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 702
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 875
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471

Facebook

Google+