Video "Episode Three: Marrakesch-Walkthrough" zu Hitman - 4Players.de

[Zur Spielinfo]

Hitman: Episode Three: Marrakesch-Walkthrough

Um in Marrakesch erfolgreich zu sein, gilt es zunächst, eine Soldatenuniform zu besorgen. Dann gelangt man ins schwedische Konsulat, kann sich als Masseur ausgeben und Strandberg töten.

Episode Three: Marrakesch-Walkthrough
Views: 15521   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

JCD_Bionicman schrieb am
Keine Ahnung, ob ich mittlerweile zu anspruchsvoll bin, aber das sieht alles in allem schon ziemlich katastrophal aus. Nicht nur die Grafik und die miesen Animationen, auch das ganze Missionskonzept. Natürlich steht neben jedem relevanten Gegner zufällig eine Truhe bereit, in die man ihn nach seinem Ableben komfortabel eindosen kann. Und natürlich hat die Wache ihre Codekarte vergessen und erzählt die Geschichte samt genauem Aufenthaltsort in genau dem Moment, in dem ich als Spieler an der Wand lausche. Da kommt einfach NULL Immersion auf.

Lost Sphear

Loading
2:51 Min.
Debüt-Trailer
Square Enix hat mit Lost Sphear das nächste Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) angekündigt, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.
30.05.2017
Views: 180
The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 439
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2573