Video "Paris Games Week 2017 Trailer" zu The Last Of Us 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last Of Us 2: Paris Games Week 2017: Trailer

Für das Finale der Medien-Präsentation bei der Paris Games Week 2017 hat sich Sony auf Naughty Dog (Entwickler) verlassen und ein fünf Minuten langes Videos aus The Last of Us Part 2 gezeigt. Obwohl sich The Last of Us hauptsächlich um Ellie und Joel dreht, werden diesmal einige neue Charaktere gezeigt, die laut Neil Druckmann (Creative Director) sehr wichtig für die Geschichte sein sollen.



Paris Games Week 2017: Trailer
Views: 15699   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hiri schrieb am
Der erste Trailer von Naughty Dog der mir überhaupt nicht gefällt. Unnötig brutal und völlig inhaltslos.
ChrisJumper schrieb am
Ja. Es ist nicht Ellie, das dachte ich mir jetzt auch. Es klang nur logisch das eine ältere Stimme halt von jemanden anders Gespielt wird. Zusammen mit Aussagen von N. Druckman bei der PSX Experience 2016 zu Last of Us 2 und diesem Artikel, schien das halt Sinn zu ergeben.
Aber ob man jetzt Ellies Mutter Anna dort sieht, da bin ich mir nicht sicher. Das könnte sein..
American Dreams Episode 4Show
schliesslich ist sie Tot. Denn Marlene hatte Ellie bevor sie in die Militärschule kam ja den Brief ihrer Mutter mit gegeben und bestätigt das Marlene Anna versprochen hatte sich um sie zu kümmern.
Ich dachte ja zuerst sogar es wäre Marlene, bin mir aber noch nicht so sicher. Ich muss mal mehr auf die Vegetation von dem Trailer achten, denn der könnte davon erzählen ob es eine Rückblende ist (so 6 bis 12 Monate nach dem Ausbruch) oder in der Zeit zwischen dem Ende von TLOU 1 und dem Anfang von TLOU2 spielt. TLOU2 spielt ja wo Ellie 19 ist, also gut 5 bis 6 Jahre später.
JunkieXXL schrieb am
Sehr enttäuschender Trailer. Wo sind Ellie und Joel? Was machen die Asiaten da? Und wer zur Hölle ist diese Bodybuilderin?
Stalkingwolf schrieb am
Das dies nicht Ellie sein kann sieht man doch an den Gesichtszügen. Sie sah im Trailer davor ganz anders aus.
Glaube nicht das sie ihr aussehen komplett ändern.
cM0 schrieb am
Mir ist erstmal egal ob es Ellie ist oder nicht. Das wird man im Spiel schon erfahren ;) Viel wichtiger: Es sieht verdammt gut aus. Wobei ich auch nichts anderes erwartet habe.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 273
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 260
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 409
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 58
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 246
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 384
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 357
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 387
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 299

Facebook

Google+