Video "Paris Games Week 2017 Trailer" zu The Last Of Us 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Last Of Us 2: Paris Games Week 2017: Trailer

Für das Finale der Medien-Präsentation bei der Paris Games Week 2017 hat sich Sony auf Naughty Dog (Entwickler) verlassen und ein fünf Minuten langes Videos aus The Last of Us Part 2 gezeigt. Obwohl sich The Last of Us hauptsächlich um Ellie und Joel dreht, werden diesmal einige neue Charaktere gezeigt, die laut Neil Druckmann (Creative Director) sehr wichtig für die Geschichte sein sollen.



Paris Games Week 2017: Trailer
Views: 13995   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Hiri schrieb am
Der erste Trailer von Naughty Dog der mir überhaupt nicht gefällt. Unnötig brutal und völlig inhaltslos.
ChrisJumper schrieb am
Ja. Es ist nicht Ellie, das dachte ich mir jetzt auch. Es klang nur logisch das eine ältere Stimme halt von jemanden anders Gespielt wird. Zusammen mit Aussagen von N. Druckman bei der PSX Experience 2016 zu Last of Us 2 und diesem Artikel, schien das halt Sinn zu ergeben.
Aber ob man jetzt Ellies Mutter Anna dort sieht, da bin ich mir nicht sicher. Das könnte sein..
American Dreams Episode 4Show
schliesslich ist sie Tot. Denn Marlene hatte Ellie bevor sie in die Militärschule kam ja den Brief ihrer Mutter mit gegeben und bestätigt das Marlene Anna versprochen hatte sich um sie zu kümmern.
Ich dachte ja zuerst sogar es wäre Marlene, bin mir aber noch nicht so sicher. Ich muss mal mehr auf die Vegetation von dem Trailer achten, denn der könnte davon erzählen ob es eine Rückblende ist (so 6 bis 12 Monate nach dem Ausbruch) oder in der Zeit zwischen dem Ende von TLOU 1 und dem Anfang von TLOU2 spielt. TLOU2 spielt ja wo Ellie 19 ist, also gut 5 bis 6 Jahre später.
JunkieXXL schrieb am
Sehr enttäuschender Trailer. Wo sind Ellie und Joel? Was machen die Asiaten da? Und wer zur Hölle ist diese Bodybuilderin?
Stalkingwolf schrieb am
Das dies nicht Ellie sein kann sieht man doch an den Gesichtszügen. Sie sah im Trailer davor ganz anders aus.
Glaube nicht das sie ihr aussehen komplett ändern.
cM0 schrieb am
Mir ist erstmal egal ob es Ellie ist oder nicht. Das wird man im Spiel schon erfahren ;) Viel wichtiger: Es sieht verdammt gut aus. Wobei ich auch nichts anderes erwartet habe.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 256
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 265
WWE 2K18

Loading
1:09 Min.
New Moves Pack
2K hat das "Neue Moves Pack" für WWE 2K18 veröffentlicht. Das "Moves Pack" ist zum Preis von 3,99 Euro für PC, PS4 und Xbox One erhältlich und im Season Pass des Spiels inbegriffen. Für…
13.12.2017
Views: 307
ARK: Aberration

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Für ARK: Survival Evolved erscheint heute die zweite offizielle Erweiterung Aberration auf PC (Freischaltung: in den nächsten Stunden), PlayStation 4 und Xbox One. Aberration erweitert das…
12.12.2017
Views: 3373

Facebook

Google+