Video "Video-Test" zu Elex - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Elex: Video-Test

Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 



Video-Test
Views: 58166   9 Bewertungen
Einbetten:


Elex
ab 22,96€ bei

Kommentare

gollum_krumen schrieb am
Edit: Kann das so nicht stehen lassen, da vielleicht in 3 Jahren mal jemand drüber stolpert und mein Kommentar dann als letzter angezeigt wird: Habe inzwischen 13 Stunden Elex intus, da ich letztlich doch durch das Versprechen auf einen Nachfolger für Gothic 2 angefixt wurde. Ja, das Technische bleibt sehr schwach, aber das Spiel ist wirklich gut. Mich zieht es völlig hinein, obwohl die Inszenierung unter aller Kanone ist.
Original-Post: Die Soundkulisse wirkt ja wirklich grotesk. Schade. Die Anlagen klingen ja erstmal nach Gothic 2, das macht schon sehr neugierig, aber das technische Niveau ist schon brutal schlecht.
Space-Lord schrieb am
Das sieht alles aus wie eine Pre-Alpha. Wirklich schrecklich. So gerne ich es wie viele (vorallem Deutsche) gutreden möchte, aber das ist für mich leider unantastbar. Es hat nicht nur seine Ecken und Kanten... wenn man die "deutsche Brille" abnimmt, kommt man auf einen sehr dürftigen Nenner.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 1025
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 201
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 88