Video "Spielszenen" zu Gunjack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gunjack: Spielszenen

Wir tauchen derzeit in die VR-Welten ab und befinden uns im Testbetrieb der HTC Vive. Hier sind die ersten Szenen vom Shooter Gunjack.



Spielszenen
Views: 5629   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
man brauch dann auf jeden Fall so einen Stuhl der sich mit-bewegt ("Rumble-Chair" :D). Wäre sicher auch gut gegen diese "Seekrankheit" beim spielen.
Paranidis68 schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:diese vollkommen überhypte VR Blase.....
Imo kommt das wirklich so rüber.
Aberrrrr, warte mal ab, wenn X-Spiele, IL-2 Spiele usw. das nutzen, dann sieht das schon ganz anders aus. Ich besitze ein TrackIR 5, aber das Gefühl wirklich im Cockpit zu sitzen, dass würde mich zum kauf animieren. Und nix anderes^^
Wie ich sehe, kann man diese Games durchaus damit spielen. Würde mich mal interessieren, wie das ankommt und welche Einschränkungen da man in kauf nehmen muss. Also Steuerung und Grafik.
Also DCS sehe ich bei Steam als VR Kategorie.
Paranidis68 schrieb am
Ist doch so was wie Space Invaders.
Was die Leute wollen...ist genau DAS nicht, sondern Weltraumsimulation wie die X Spiele. Alles andere würde mich nicht interessieren.
Ryo Hazuki schrieb am
diese vollkommen überhypte VR Blase.....
Stalkingwolf schrieb am
bewegt man das Geschütz mit dem Kopf? Das wäre absolut unrealistisch und wie erwähnt sehr anstrengend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Empires Apart

Loading
0:36 Min.
Termin-Trailer
Das Echtzeit-Strategiespiel Empires Apart von DESTINYbit und Slitherine Ltd. wird am 29. März 2018 für PC erscheinen. Spielen darf man als Azteken, Chinesen, Franzosen, Mongolen, Araber oder Byzantiner. Die…
16.02.2018
Views: 1224
Guns, Gore & Cannoli 2

Loading
1:42 Min.
PC-Trailer
Guns, Gore & Cannoli 2 wird am 2. März 2018 für PC via Steam erscheinen. Die Konsolen-Versionen für PlayStation 4, Switch und Xbox One sollen in den nächsten Monaten folgen. Diesmal darf sich ein…
16.02.2018
Views: 533

Facebook

Google+