Video "Spielszenen" zu Gunjack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gunjack: Spielszenen

Wir tauchen derzeit in die VR-Welten ab und befinden uns im Testbetrieb der HTC Vive. Hier sind die ersten Szenen vom Shooter Gunjack.



Spielszenen
Views: 5274   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
man brauch dann auf jeden Fall so einen Stuhl der sich mit-bewegt ("Rumble-Chair" :D). Wäre sicher auch gut gegen diese "Seekrankheit" beim spielen.
Paranidis68 schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:diese vollkommen überhypte VR Blase.....

Imo kommt das wirklich so rüber.
Aberrrrr, warte mal ab, wenn X-Spiele, IL-2 Spiele usw. das nutzen, dann sieht das schon ganz anders aus. Ich besitze ein TrackIR 5, aber das Gefühl wirklich im Cockpit zu sitzen, dass würde mich zum kauf animieren. Und nix anderes^^
Wie ich sehe, kann man diese Games durchaus damit spielen. Würde mich mal interessieren, wie das ankommt und welche Einschränkungen da man in kauf nehmen muss. Also Steuerung und Grafik.
Also DCS sehe ich bei Steam als VR Kategorie.
Paranidis68 schrieb am
Ist doch so was wie Space Invaders.
Was die Leute wollen...ist genau DAS nicht, sondern Weltraumsimulation wie die X Spiele. Alles andere würde mich nicht interessieren.
Ryo Hazuki schrieb am
diese vollkommen überhypte VR Blase.....
Stalkingwolf schrieb am
bewegt man das Geschütz mit dem Kopf? Das wäre absolut unrealistisch und wie erwähnt sehr anstrengend.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 323
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 401
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1373
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1503

Facebook

Google+