Video "Vita-Trailer" zu Dead or Alive: Xtreme 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead or Alive: Xtreme 3: Vita-Trailer

Die PS-Vita-Version von Dead or Alive Xtreme 3 wird den Zusatztitel "Venus" tragen und einige Touch-Funktionen zur Interaktion bieten.



Vita-Trailer
Views: 1219   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Xyt4n schrieb am
Ich hoffe die Entwickler werden durch das Spiel reich, es sieht zu gut aus!! :3
The_Outlaw schrieb am
Der einzig logische Schritt. Nachdem die Bewegungssteuerung des PS3-Controllers damals schon gezeigt hat, wie man mit neuen Eingabemethoden sinnvoll ein Spiel erweitern kann, war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Entwickler so mutig ist, diesen Weg weiterzugehen.
So, genug der Scherze.
Ernsthaft: Ich kann nicht mehr. xDDD
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Megaquarium

Loading
0:44 Min.
Trailer
Die Macher von Big Pharma (Twice Circled) haben mit Megaquarium ein klassisches Themenpark-Managementspiel nach Tycoon-Strickmuster für PC angekündigt. In der Aufbau-Wirtschaftssimulation baut man ein…
18.08.2018
Views: 26
Another Sight

Loading
2:39 Min.
Termin-Trailer
Das Adventure Another Sight von Lunar Great Wall wird ab dem 6. September 2018 auf Steam für PC erhältlich sein. Die Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt…
18.08.2018
Views: 6
Not Tonight

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer
PanicBarn und No More Robots haben Not Tonight für PC veröffentlicht. Die Entwickler vergleichen Not Tonight mit Papers, Please - allerdings soll es mehr Management- und Rollenspiel-Anteile geben. In ihrem…
18.08.2018
Views: 449
Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 1352
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 7323