Video "Spielszenen aus der Beta" zu Nioh für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nioh: Spielszenen aus der Beta

Im Video stürzt Jörg sich in die Beta-Version des Action-Rollenspiels Nioh, das exklusiv für die PS4 erscheinen soll.



Spielszenen aus der Beta
Views: 8334   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.
Der Demo nach zu urteilen ist es eigentlich eine ziemlich gute Mischung imo. Settings und Design erinnern stark an Onimusha. Was das gameplay angeht, denkt man sofort an Ninja Gaiden, wegen dem relativ schnellen movement und dem geforderten taktischen Vorgehen, und die Souls Reihe, weil man nach jedem Ableben an einen bestimmten (meist weit zurückliegenden :mrgreen: ) Punkt teleportiert wird, seine Seelen verliert und die gleichen Gegner plätten muss. Also für mich war nach einigen Minuten der Demo klar, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Die Mischung gefällt mir und nach Bloodborne habe ich einfach Lust auf das Souls Konzept, aber in einer flotteren Ausführung und in einem anderen setting als fantasy.
Skuz schrieb am
Auch wenn es noch in der Beta ist, überzeugt mich das Video überhaupt nicht.
Die Animationen, ob im Kampf oder außerhalb, sehen abgehackt aus. Ich denke nicht, dass sich da noch viel ändert.
Das Interface gefällt mir auch nicht sonderlich. Zu sehr von Dark Souls kopiert - und dann auch noch schlechter.
Das einzige was wirklich gut von den PS3 Dark Souls übernommen wurde ist die schlechte Grafik, inklusive matschiger Texturen und schlechter Technik.
Naja, mal abwarten...
Alter Sack schrieb am
Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 314
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 991
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 181
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 680
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 7452
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 616

Facebook

Google+