Video "Spielszenen aus der Beta" zu Nioh - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nioh: Spielszenen aus der Beta

Im Video stürzt Jörg sich in die Beta-Version des Action-Rollenspiels Nioh, das exklusiv für die PS4 erscheinen soll.



Spielszenen aus der Beta
Views: 8429   4 Bewertungen
Einbetten:
Nioh
ab 24,99€ bei

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.
Der Demo nach zu urteilen ist es eigentlich eine ziemlich gute Mischung imo. Settings und Design erinnern stark an Onimusha. Was das gameplay angeht, denkt man sofort an Ninja Gaiden, wegen dem relativ schnellen movement und dem geforderten taktischen Vorgehen, und die Souls Reihe, weil man nach jedem Ableben an einen bestimmten (meist weit zurückliegenden :mrgreen: ) Punkt teleportiert wird, seine Seelen verliert und die gleichen Gegner plätten muss. Also für mich war nach einigen Minuten der Demo klar, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Die Mischung gefällt mir und nach Bloodborne habe ich einfach Lust auf das Souls Konzept, aber in einer flotteren Ausführung und in einem anderen setting als fantasy.
Skuz schrieb am
Auch wenn es noch in der Beta ist, überzeugt mich das Video überhaupt nicht.
Die Animationen, ob im Kampf oder außerhalb, sehen abgehackt aus. Ich denke nicht, dass sich da noch viel ändert.
Das Interface gefällt mir auch nicht sonderlich. Zu sehr von Dark Souls kopiert - und dann auch noch schlechter.
Das einzige was wirklich gut von den PS3 Dark Souls übernommen wurde ist die schlechte Grafik, inklusive matschiger Texturen und schlechter Technik.
Naja, mal abwarten...
Alter Sack schrieb am
Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mantis Burn Racing

Loading
1:40 Min.
Switch Trailer
Die britischen VooFoo Studios haben Mantis Burn Racing für Switch veröffentlicht. Das Rennspiel aus der Top-Down-Perspektive kostet 15,99 Euro. Die Switch-Version umfasst die DLCs "Battle Cars", "Elite…
23.11.2017
Views: 264
SpellForce 3

Loading
1:27 Min.
Die Elfen von Finon Mir
Grimlore Games und THQ Nordic stellen im Trailer das zweite von drei spielbaren Völkern aus SpellForce 3 vor, und zwar die Elfen: "Wunderschön, stolz und warmherzig - zumindest auf den ersten Blick. Doch…
23.11.2017
Views: 726
Seven: The Days Long Gone

Loading
1:49 Min.
Sneaking
Seven: The Days Long Gone von Fool's Theory und IMGN.PRO möchte klassische Rollenspiel-Elemente mit Stealth-Möglichleiten und einem Bewegungs- und Klettersystem verbinden. Nach dem letzten Trailer, der das…
23.11.2017
Views: 187
Mafia 3

Loading
4:25 Min.
Trilogie-Trailer
Auf Steam ist seit kurzem die Mafia-Trilogie von 2K erhätlich. Der Trailer gibt einen kurzen Überblick über die dreit Titel, deren Erzählung von den 30 Jahren in Mafia 1, bis in die späten…
23.11.2017
Views: 774
Xbox Games with Gold

Loading
2:05 Min.
Dezember 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im Dezember 2017 zum Aufgebot von Games with Gold (Xbox Live Gold Mitgliedschaft) gehören werden. Für die Xbox One sind Warhammer: End Times - Vermintide und…
23.11.2017
Views: 820
Finding Paradise

Loading
2:13 Min.
Trailer
 Finding Paradise, der Nachfolger von To the Moon, wird am 14. Dezember 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen, dies hat Entwickler Kan Gao (Freebird Games) mitgeteilt. Das Spiel wird anfänglich nur in…
23.11.2017
Views: 221
Black Mirror

Loading
1:34 Min.
Spielszenen-Trailer
In der nächsten Woche, am 28. November 2017, wird Black Mirror für PC/Mac/Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und mit dem Trailer soll auf das "Gothic-Horror-Adventure" eingestimmt werden. Black…
22.11.2017
Views: 651

Facebook

Google+