Video "Spielszenen aus der Beta" zu Nioh - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nioh: Spielszenen aus der Beta

Im Video stürzt Jörg sich in die Beta-Version des Action-Rollenspiels Nioh, das exklusiv für die PS4 erscheinen soll.



Spielszenen aus der Beta
Views: 8460   4 Bewertungen
Einbetten:
Nioh
ab 12,99€ bei

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.
Der Demo nach zu urteilen ist es eigentlich eine ziemlich gute Mischung imo. Settings und Design erinnern stark an Onimusha. Was das gameplay angeht, denkt man sofort an Ninja Gaiden, wegen dem relativ schnellen movement und dem geforderten taktischen Vorgehen, und die Souls Reihe, weil man nach jedem Ableben an einen bestimmten (meist weit zurückliegenden :mrgreen: ) Punkt teleportiert wird, seine Seelen verliert und die gleichen Gegner plätten muss. Also für mich war nach einigen Minuten der Demo klar, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Die Mischung gefällt mir und nach Bloodborne habe ich einfach Lust auf das Souls Konzept, aber in einer flotteren Ausführung und in einem anderen setting als fantasy.
Skuz schrieb am
Auch wenn es noch in der Beta ist, überzeugt mich das Video überhaupt nicht.
Die Animationen, ob im Kampf oder außerhalb, sehen abgehackt aus. Ich denke nicht, dass sich da noch viel ändert.
Das Interface gefällt mir auch nicht sonderlich. Zu sehr von Dark Souls kopiert - und dann auch noch schlechter.
Das einzige was wirklich gut von den PS3 Dark Souls übernommen wurde ist die schlechte Grafik, inklusive matschiger Texturen und schlechter Technik.
Naja, mal abwarten...
Alter Sack schrieb am
Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Meisterdetektiv Pikachu

Loading
2:02 Min.
Trailer
Nintendo Deutschland hat einen weiteren Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu (eng. Titel: Detective Pikachu) veröffentlicht, das am 23. März 2018 für 3DS-Systeme als Download- und Handelsversion…
23.02.2018
Views: 8
Hunt: Showdown

Loading
2:02 Min.
Early Access Trailer
Hunt: Showdown von Crytek ist in die Early-Access-Phase bei Steam gestartet. Der Vorabzugang soll ungefähr 12 Monate dauern - je nach Feedback der Spieler. Neue Ausrüstungsgegenstände, weitere…
22.02.2018
Views: 960
Stellaris: Apocalypse

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Paradox Interactive hat die Erweiterung Stellaris: Apocalypse und den großen Patch 2.0 für das Hauptspiel veröffentlicht. Die Erweiterung bietet den Spielern neue Möglichkeiten, ganze Planeten zu…
22.02.2018
Views: 992
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Zasalamel
Geboren im Clan 'Guardians of the Spirit Sword', war es seine Aufgabe, die legendären Schwerter Soul Calibur und Soul Edge zu beschützen. Trotz seiner Verbannung ins Exil, entdeckte Zasalamel das Geheimnis…
22.02.2018
Views: 738
Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Ivy
Ivy Valentine ist eine der beliebtesten Charaktere der Reihe. Sie führt die 'Ivy Blade', ein magisches Schwert, welches im Bruchteil eines Sekunde zu einer klingenbesetzten Peitsche werden kann. Sie kombiniert…
22.02.2018
Views: 736
The Station

Loading
1:07 Min.
Launch-Trailer
Das Weltraum-Abenteuer The Station ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Das Sci-Fi-Abenteuer aus der Ego-Perspektive spielt an Bord einer verdeckt operierenden Raumstation, zu der…
21.02.2018
Views: 6490
Secret of Mana

Loading
2:00 Min.
Video-Fazit
Zum 25-jährigen Jubiläum des Super-Nintendo-Klassikers Secret of Mana schickt Square Enix eine 3D-Neuauflage ins Rennen. Ob diese überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
21.02.2018
Views: 7768
Shining Resonance

Loading
2:19 Min.
Refrain: Trailer
Shining Resoncance Refrain wird diesen Sommer für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Rollenspiel ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Shining Resonance. Zusätzlich zu den…
21.02.2018
Views: 950
Abandon Ship

Loading
1:41 Min.
Early Access Trailer
Abandon Ship ist als Early-Access-Titel bei Steam in See gestochen. Die Mischung aus FTL: Faster Than Light, Master & Commander und Pirates! kostet 19,99 Euro. Die Entwickler (Fireblade Software) schätzen, dass…
21.02.2018
Views: 587

Facebook

Google+