Video "Spielszenen aus der Beta" zu Nioh für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Nioh: Spielszenen aus der Beta

Im Video stürzt Jörg sich in die Beta-Version des Action-Rollenspiels Nioh, das exklusiv für die PS4 erscheinen soll.



Spielszenen aus der Beta
Views: 8384   4 Bewertungen
Einbetten:
Nioh
ab 24,99€ bei

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.
Der Demo nach zu urteilen ist es eigentlich eine ziemlich gute Mischung imo. Settings und Design erinnern stark an Onimusha. Was das gameplay angeht, denkt man sofort an Ninja Gaiden, wegen dem relativ schnellen movement und dem geforderten taktischen Vorgehen, und die Souls Reihe, weil man nach jedem Ableben an einen bestimmten (meist weit zurückliegenden :mrgreen: ) Punkt teleportiert wird, seine Seelen verliert und die gleichen Gegner plätten muss. Also für mich war nach einigen Minuten der Demo klar, dass ich mir das Spiel kaufen werde. Die Mischung gefällt mir und nach Bloodborne habe ich einfach Lust auf das Souls Konzept, aber in einer flotteren Ausführung und in einem anderen setting als fantasy.
Skuz schrieb am
Auch wenn es noch in der Beta ist, überzeugt mich das Video überhaupt nicht.
Die Animationen, ob im Kampf oder außerhalb, sehen abgehackt aus. Ich denke nicht, dass sich da noch viel ändert.
Das Interface gefällt mir auch nicht sonderlich. Zu sehr von Dark Souls kopiert - und dann auch noch schlechter.
Das einzige was wirklich gut von den PS3 Dark Souls übernommen wurde ist die schlechte Grafik, inklusive matschiger Texturen und schlechter Technik.
Naja, mal abwarten...
Alter Sack schrieb am
Mmmmhhh sieht doch ne ganze Ecke eher nach Souls aus als nach Onimusha. Naja ich warte den Test ab.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 160
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 75
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 223
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 104
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 66
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 92
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 512
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 792
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 459
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 248

Facebook

Google+