Video "Spielmodus: Stadium Series" zu MXGP2 - The Official Motocross Videogame - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MXGP2 - The Official Motocross Videogame: Spielmodus: Stadium Series

Im Stadium-Modus ist man (wie zu erwarten) auf Motocross-Strecken in einem Stadion unterwegs. Zwei Stadion-Rennen (Football Arena und Diamond Stadium) mit je zwei Streckenvarianten sind vorgesehen.



Spielmodus: Stadium Series
Views: 384   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Michi-2801 schrieb am
Ganz im Ernst, schon die Musik des Trailers ist für mich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Gibt's wirklich Menschen, die sich so 'ne Grütze anhören? Ist ja nicht so, dass es auch besseren Dubstep gäbe (siehe Muse - 'Unsustainable' --> mit Instrumenten live eingespielt) ... Das Spiel an sich sieht aber auch nicht gut aus, leider.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 853
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 1012

Facebook

Google+