Video "Spielmodus: Stadium Series" zu MXGP2 - The Official Motocross Videogame - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MXGP2 - The Official Motocross Videogame: Spielmodus: Stadium Series

Im Stadium-Modus ist man (wie zu erwarten) auf Motocross-Strecken in einem Stadion unterwegs. Zwei Stadion-Rennen (Football Arena und Diamond Stadium) mit je zwei Streckenvarianten sind vorgesehen.



Spielmodus: Stadium Series
Views: 384   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Michi-2801 schrieb am
Ganz im Ernst, schon die Musik des Trailers ist für mich ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Gibt's wirklich Menschen, die sich so 'ne Grütze anhören? Ist ja nicht so, dass es auch besseren Dubstep gäbe (siehe Muse - 'Unsustainable' --> mit Instrumenten live eingespielt) ... Das Spiel an sich sieht aber auch nicht gut aus, leider.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 485
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1124
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1753

Facebook

Google+