Video "Launch-Trailer" zu MXGP2 - The Official Motocross Videogame - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MXGP2 - The Official Motocross Videogame: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 3705   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MXGP2 - The Official Motocross Videogame, 26.04.2016:

Vielleicht sollte man bei Milestone ernsthaft darüber nachdenken, nicht im Akkord ein mittelprächtiges Spiel nach dem anderen rauszuhauen. Stattdessen sollte man die Zeit lieber dafür nutzen, das technische Grundgerüst speziell auf den Konsolen endlich ordentlich zu modernisieren und sich mit den verfügbaren Ressourcen dann auf ein Prestige-Projekt konzentrieren. Ansonsten dürften uns in den nächsten Jahren weitere Titel der Kategorie MXGP 2 ins Haus stehen: Also lieblos gestaltete Fortsetzungen, die zwar durch ihre große Anzahl an Modi und Inhalten viel Umfang bieten, aber auf der Strecke mit Kritikpunkten wie der miserablen Kollisionsabfrage oder dämlichen Rücksetzpunkten mehr falsch machen als richtig. Auf dem PC präsentiert sich der virtuelle Motocross dank besserer Technik trotzdem noch halbwegs solide – aber das wäre das Minimum, was ich auch auf Xbox One und PS4 erwarten würde. Stattdessen wird man dort mit einer holprigen Darstellung am Limit sowie langen Ladezeiten abgespeist – von der wackeligen Online-Performance ganz zu schweigen, mit der man sich sogar auf allen Plattformen herumärgern muss. Mangels echter Alternativen müssen Motocross-Fans wohl in den sauren Apfel beißen, wenn sie die FIM-Serie am Bildschirm erleben wollen. Zumindest bleibt dank des ordentlichen Umfangs und der ansprechenden Fahrphysik aber noch eine süße Geschmacksnote erhalten. 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Homebound

Loading
1:00 Min.
Trailer
Quixel hat das VR-Weltraum-Survival-Abenteuer Homebound für HTC Vive, Oculus Rift und PC für 2017 angekündigt. Allein in einer Rettungskapsel und mit Unterstützung der Schiffs-KI muss man sich im…
08.12.2016
Views: 61
Elite Dangerous

Loading
2:33 Min.
PS4-Trailer
Elite Dangerous wird im nächsten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen, dies gab Frontier Developments soeben bekannt. Es soll im zweiten Quartal 2017 (April bis Juni) erhältlich sein.
08.12.2016
Views: 85
Dragon Quest Heroes 2

Loading
2:06 Min.
Intro
Dragon Quest Heroes 2 wird am 28. April 2017 in Europa für PlayStation 4 erscheinen. In dem Action-Rollenspiel muss man die Ordnung in einer einst friedvollen Welt wiederherstellen und dabei allerlei Kämpfe…
08.12.2016
Views: 117
Steep

Loading
7:56 Min.
Video-Test
Steep entführt Wintersportler in eine gewaltige Alpenlandschaft und setzt durchdachte Missionen und abwechslungsreiche Herausforderungen hinein.
08.12.2016
Views: 1774

Facebook

Google+