Video "Launch-Trailer" zu MXGP2 - The Official Motocross Videogame - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MXGP2 - The Official Motocross Videogame: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 4138   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MXGP2 - The Official Motocross Videogame, 26.04.2016:

Vielleicht sollte man bei Milestone ernsthaft darüber nachdenken, nicht im Akkord ein mittelprächtiges Spiel nach dem anderen rauszuhauen. Stattdessen sollte man die Zeit lieber dafür nutzen, das technische Grundgerüst speziell auf den Konsolen endlich ordentlich zu modernisieren und sich mit den verfügbaren Ressourcen dann auf ein Prestige-Projekt konzentrieren. Ansonsten dürften uns in den nächsten Jahren weitere Titel der Kategorie MXGP 2 ins Haus stehen: Also lieblos gestaltete Fortsetzungen, die zwar durch ihre große Anzahl an Modi und Inhalten viel Umfang bieten, aber auf der Strecke mit Kritikpunkten wie der miserablen Kollisionsabfrage oder dämlichen Rücksetzpunkten mehr falsch machen als richtig. Auf dem PC präsentiert sich der virtuelle Motocross dank besserer Technik trotzdem noch halbwegs solide – aber das wäre das Minimum, was ich auch auf Xbox One und PS4 erwarten würde. Stattdessen wird man dort mit einer holprigen Darstellung am Limit sowie langen Ladezeiten abgespeist – von der wackeligen Online-Performance ganz zu schweigen, mit der man sich sogar auf allen Plattformen herumärgern muss. Mangels echter Alternativen müssen Motocross-Fans wohl in den sauren Apfel beißen, wenn sie die FIM-Serie am Bildschirm erleben wollen. Zumindest bleibt dank des ordentlichen Umfangs und der ansprechenden Fahrphysik aber noch eine süße Geschmacksnote erhalten. 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 130
Steep

Loading
1:37 Min.
Alaska (DLC)
Das Alaska-Update für Steep ist ab sofort kostenlos für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Fortan können die Spieler mit Ski, Wingsuit, Snowboard oder Paraglide-Schirm die neue Region…
23.02.2017
Views: 536
Halo Wars 2

Loading
2:28 Min.
Video-Fazit
Echtzeit-Strategie fristet weiterhin ein Schattendasein. Im Test haben wir uns das Spiel von Creative Assembly und Microsoft angesehen und beantworten die Frage, ob die actionlastigen Gefechte dem Genre wieder Leben…
23.02.2017
Views: 6240
Prey

Loading
1:11 Min.
Mimic-Wahnsinn
Eine der ersten Alien-Fähigkeiten, die Morgan Yu in Prey erlernen kann, ist Mimikry. Die von den "Mimic-Typhon" erworbene Fähigkeit ermöglicht es, die Form von Objekten auf der Raumstation Talos 1…
23.02.2017
Views: 464
Railway Empire

Loading
1:06 Min.
Teaser
Kalypso Media hat ein weiteres Spiel angekündigt: Railway Empire. In der Hochzeit der Dampf-Eisenbahn muss man in Nordamerika ein Eisenbahnimperium aufbauen und sich mit der Konkurrenz herumschlagen.
23.02.2017
Views: 436

Facebook

Google+